Das habe ich auch nicht in Abrede gestellt, dass da was passen könnte.
Was ich schrieb steht ja oben
Das habe ich auch nicht in Abrede gestellt, dass da was passen könnte.
Was ich schrieb steht ja oben
Die Sicht der Verkäufer ist derzeit keine Risiko zu haben.... Und teilweise keiner Händlerehre...
Das unternehmerische Risiko wird ausgelagert, der Händler hat sein Geld, wenn irgendetwas schief läuft egal durch wen oder was, der Händler hat sein Geld und du musst ggf klagen.
Das Risiko liegt nicht beim Händler und das war und ist eben nicht mehr wie früher und meines Erachtens ohne Ehrgefühl. Händler die so auftreten sind eher Vermittler als Händler.
Du darfst jedoch in Vorleistung gehen, das möchte dir keiner absprechen, lass du aber auch die anderen eine andere Meinung dazu haben und eben nicht:
Vorauszahlung und gut ist
Ich fürchte halt das der 2CVe hoffnungslos übermotorisiert wird.
Mein erster 2CV6 hatte 27PS, der 2CV4 danach 23 PS und die dann folgende Dyane mit 32 PS war ja schon ein richtiger Flitzer.
Würde mir den 2CVe daher aufgrund des höheren Gewichts wegen Batterie / Sicherheitsausstattung und Helfer mit 35 PS wünschen - dann kaufe ich 😬
Ja das wäre schön und so schön romantisch.... Durch die Provence mit 35 PS, trotz 1,5t Gewicht 🤣
Allgemein finde ich die Hilflosigkeit der Designer der "alten" Marken schon erschreckend. Was hatten wir denn alles schon als Retro
Mini
Käfer
Fiat 500 (da muss man den Hersteller dazu schreiben☺️)
R4
R5
Corsa (in E sieht er wieder aus wie ein A Corsa in Groß)
Die ganzen amerikanischen Muscles
Können oder wollen die keine ikonischen Autos mehr designen, alles Retro. 😫
ich finde den Service ersteinmal gut.
Angefangen hatte Ford Kuga mit dem Fuß unter dem Heck herumwedeln. Mein Bekannter hatte damals so ein Teil, bestimmt schon 13 bis 15 Jahre her, und versuchte seinen Hund zu dressieren, dass der mit einem Schwanzwedler die Heckklappe aufmacht 🤣🤣🤣
Kurz zu den Modellen.... Es käme auch keiner auf die Idee, eine VW Tiguanfrage in einem Golfforum zu stellen.... Jedenfalls ich nicht ☺️
Und bitte.....
Ein Seal U ist kein Seal Kombi 🙂↔️
ich bin im großen und ganzem Heimlader ☺️ aber ich lese immer wieder von euren guten Erfahrungen bei LIDL. Ihr wisst gar nicht wie gut es ihr habt....
Hier in meiner Stadt darf LIDL und Co anscheinend keine Ladesäulen bauen. Bei LIDL gibt es gar keine und bei Aldi steht der ortsansässige Versorger drauf. Hier in Ludwigshafen gibt es fast ausschließlich ortansässiger Versorger (technische Werke Ludwigshafen) oder amperio.
Da gibt es keine Super-Sonder-Spezialangebote 😞
Für all die Leidenden hier in meiner Stadt und eben keiner Möglichkeit Heimlader zu sein .
Was sich hinziehen kann und weitere Kosten verursacht. Mit dem Risiko, dass vom Käufer nichts zu holen ist. Er wird ja nicht aus Spaß das Auto nicht mehr abnehmen können.
Daher einfach Vorkasse und gut ist.
Das ganze gilt übrigens auch umgekehrt... Also gehe in Vorkasse und fühle dich wohl dabei.
Aber bitte rate es niemanden zu tun.
Ich bin vier Tage vor Übernahme des Fahrzeugs in Vorkasse getreten und zwar an dem Tag an dem ich die Rechnung erhalten habe, nicht zweieinhalb Monate vorher bei Bestellung. Mit Erhalt des Geldes hat mein Händler das Auto zugelassen....
Das ist der Weg 😎
Sorgen machen würde ich mir bei Vorauszahlung jetzt auch nicht jeden Tag, da bekommt man zu viele Erkrankungen ☺️
Und ehrlich, was will man machen wenn der Händler so vorgeht, 200km weiter fahren bis man einen anderen findet?
Erinnert mich an einen anderen Threat hier, zu den Rechten des Käufers und dessen Ausgeliefert sein... Egal, ein schönes Pfingstwochenende allseits
Also bei meiner Brink AHK kann der Deckel nicht mehr dran gebaut werden, die Steckdose steht über.... Von unten gesteckt.
Der Deckel müsste angepasst werden. Ich lasse den Deckel immer ab, es gab einen kleinen Deckel zur AHK, mit dem kann ich das Loch / Aufnahme der AHK vor Schmutz schützen
Wenn Du fährst, sagen wir 80 km/h und drückst dann die Nr3, müsste/sollte/dürfte dein Tempomat mit Abstandsregelung an sein.... Und zwar genau mit der Geschwindigkeit mit der du gefahren bist