Mir geht darum, ob der Design wirklich nicht E-Prämientauglich ist.
Nach allem, was hier im Forum bekannt ist, bekommt er KEINE staatliche Förderung ![]()
Mir geht darum, ob der Design wirklich nicht E-Prämientauglich ist.
Nach allem, was hier im Forum bekannt ist, bekommt er KEINE staatliche Förderung ![]()
Ist in der Verzugsschaden klausel drin, sofern du nicht übetreibst ( kein Ferrari mieten) und begründen kannst dass du den Wagen brauchst. Als Begründung reicht weg zur Arbeit.
Dann viel Glück beim Durchsetzen, es hat hier im Forum noch keiner hinbekommen. Und es gab schon viele, die es versucht haben.
Und halte uns auf dem Laufenden ...
Na dann. Muss halt jeder mal seine Erfahrungen machen. ![]()
Spätestens wenn auf der Autobahn beim "130" Schild die erste Ziffer von der Kamera nicht richtig erkannt wird oder die "80" am Heck eines LKW vom Tempomat übernommen werden, wirst du das "Feature" lebenslang deaktivieren.
Versprochen ![]()
Das Rollo liegt noch bei JEDEM meiner neuen Autos spätestens 10 Minuten nach der Auslieferung bei mir im Keller und bleibt über die nächsten 5-7 Jahre bis zum Verkauf dort liegen.
Da die hinteren Scheiben inzwischen alle recht stark ab Werk getönt sind, kann eh keiner reinsehen.
In den Einstellungen gibt es den Punkt, dass bei erkanntem Verkehrszeichen der Tempomat entsprechend angepasst wird.
Das passiert bei mir allerdings nicht.
Das WILLST Du auch nicht!
![]()
Also ich kenne das eigentlich nur so: Brief wird zugeschickt, dann Bezahlung und dann Abholung.
Nicht immer und überall.
Kommt jeweils auf die Liquidität des einzelnen Autohauses an.
Einige Händler müssen beim Hersteller in Vorleistung gehen.
Mach das mal für 10 bis 20 Autos pro Lieferung ... ![]()
Das tut man auch, wenn man den Sound abändert
Es ging initial um das Deaktivieren des Ton, egal auf welchem Wege ist es nicht zulässig.
Dann sollte es auch erwähnt werden, bevor das Forum Haftung übernehmen muss ....
Dann fährt man ohne Betriebserlaubnis und sammelt Punkte in Schleswig Holstein.