Nein, Handys erlauben immer gleichzeitig nur eine WLAN Verbindung.
Schließe doch das Handy per Kabel an, dann muss es gehen.
Was machst du denn so lange im Auto vor dem Haus?
Nein, Handys erlauben immer gleichzeitig nur eine WLAN Verbindung.
Schließe doch das Handy per Kabel an, dann muss es gehen.
Was machst du denn so lange im Auto vor dem Haus?
Kann man mit dem Schlüssel, wenn man lange auf "aufschließen" drückt, die Fenster runter fahren lassen?
Siehe #2
Um Allgemeinen nutze ich kein Android Auto, da es mir eigentlich keinen Mehrwert bietet
Naja, spart Datenvolumen der BYD SIM.
Klappt es mit der Kabelverbindung besser?
Mit meinem Tarraco vorher wollte sie nie fahren.
Seit dem wir den BYD haben fährt sie auch gerne mit dem grossen Brummer
Ich habe auch (noch) einen Tarraco, der ist von den Abmessungen ziemlich identisch mit dem Seal U.
Das schlimmste an ihm sind aktuell die nicht klimatisierten echten Ledersitze.
Die wenigsten Autos erlauben das "fliegende" Umschalten der Phasen während der AC Ladung.
Hat auch nichts mit der Wallbox zu tun, sondern mit dem Onboard Ladegerät des BEV.
Es soll einen Workaround geben, bei dem man bei jedem Phasenwechsel einen Steckvorgang simuliert. Ob das mit EVCC funktioniert, weiß ich nicht.
Hätte man doch nur länger gewartet, dann hätte man ein besseres Auto ....
Was willst du damit sagen?
Nach dem Facelift ist immer vor dem Facelift.
Nur mal so am Rande.... Finde es vollkommen beknackt, dass in zwei Threads nahezu dieselbe Problematik für den Seal U behandelt wird.....😵💫
Das habe ich noch in jedem Thread so beobachtet.
Erst geht es nur um fachliche Fragen und früher oder später driftet noch JEDE Diskussion in die Thematik der Lieferzeit ab ... ![]()
Gehe lieber mal von längeren Lieferterminen aus und freue dich, wenn es schneller geht.
Es gab hier im Forum schon einige, die mit der Händleraussage "ist im Vorlauf / Transit" gleich am nächsten Tag ihr altes Auto verkauft haben und inzwischen versuchen mit Anwälten den Liefertermin zu verkürzen.
Klappt zwar damit auch nicht schneller, aber wenn es ihnen ein besseres Gefühl gibt, etwas getan zu haben, von mir aus. Anwälte wollen ja auch leben ... ![]()
Es kommt darauf an, was man damit vorhat.
Will man einfach nur seinen Akku vollknallen so schnell es geht oder möchte man eine optimierte Ladestromanpassung in Verbindung mit einer PV-Anlage?
Mit welchen Schnittstellen?
WLAN?
Bluetooth?
MBUS?
4-20 mA / 0-10 V?
Deswegen kann man keine Äpfel mit Birnen vergleichen.