Also BYD Europe Customer Care Team scheint auch nichts davon zu wissen
Beiträge von Fabslay
-
-
Ich habe mal Byd angeschrieben.
-
Hi,
wusste nicht wohin damit.😅
Hat schon mal jemand eine Mail von training.de@byd.com erhalten mit „Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem neuen BYD!„ und dann nur ein png dazu? Ich hab das png nicht runtergeladen.
-
Alles anzeigen
das hat nix mit dem von mir geschriebenen Post zu tun.
ich bezog mich allein auf das "rechts fahren".
Tempomatprobleme ab uch btw. nicht.
bei mir hält er in normal exakt die Geschwindigkeit. vllt. mal +/-1-2 wenn ne Steigung kommt.
wird aber direkt ausgeglichen
Hä wohl. Du hast das mit der Regelung „weit rechts fahren“ geschrieben. Und das ist halt die Folge durch solche Regelung, weil manche Menschen dumme Aktionen machen.
Zum Tempomat, in jedem Fahrmodus?
-
Fabslay du könntest mal ein dünnen Streifen Papier an den Dachhimmel kleben genau da wo normal dein Auge ist und dann die Klima laufen lassen. Wenn das Papier plötzlich anfängt sich zu bewegen durch den Luftzug der sich verändert, hast du Bestätigung.
Gute Idee, Probier ich mal. Danke
-
So wie es vor einigen Updates eingeführt und auch beschrieben wurde.
Ist nach:ja so auch vollkommen korrekt.
Ja tolle Regelung, Leute haben versucht mich zu überholen, weil ich ja nur 90 bei 80 für 😄 Naja manche Regelung vergessen halt das menschliche Verhalten von manchen
-
Zum Thema, dass das Tempomat die Geschwindigkeit nicht konstant hält, bei eco und normal: Nach dem Update hält er sie immer noch nicht.
Muss ich ehrlich sagen, ist sehr sehr schwach von Byd. Das ist ein Standard Feature seit gefühlt 30 Jahren.
Gerade Strecke und plötzlich fällt die Geschwindigkeit von 130 auf 125 und steigt nach 10sek wieder langsam auf 130. leichte Steigung und du verlierst auch km/h.
Wenn du aber auf Sport stellst schwankt er Max 2kmh, was fast jedes Auto macht.
Sonst, Baustelle ist ICC jetzt besser. Bei breiten Straßen drängt er mich trotzdem nach ganz rechts 😅
-
Also habe jetzt mal eco ausprobiert, das hat nichts gebracht.
Das mit freie Einstellung, ich habe da mehrte Positionen ausprobiert. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass nach ca. 20min das Auto die Lüfter selber verändert, aber angeblich immer noch die selbe Einstellung hat. War heute auch wieder so. Ca. 20min keine Probleme und dann fängst wieder an. Aber jetzt bei kälteren Temperaturen kann ich meine Seite ruhig deaktivieren, da nicht wie im Sommer, die Sonne mich aufheizt. 😅 Im Sommer muss ich dann mal gucken. Hab das Gefühl, ich habe da ein Bug bei mir 😅
-
Nur Fuß- und Windschutzscheibe anwählen 🤔
Kühlt dann nicht gut den Innenraum runter.
-
Auf vermeiden tippen und gut ist es
Halt nicht. Vermeiden löst das Problem nicht.