Habe ich richtig gesehen?
Mit dem Update gibt es nun auch im Headup Navianzeigen?
Da in den notes nichts davon direkt steht, vermute ich, dass es ein generisches Bild ist.
Habe ich richtig gesehen?
Mit dem Update gibt es nun auch im Headup Navianzeigen?
Da in den notes nichts davon direkt steht, vermute ich, dass es ein generisches Bild ist.
Habe mir das Video mal angeschaut. Also nützlich ist es nicht. Das beginnt, als die Situation schon zu Ende ist 😅 Also wenn ein Unfall passiert wäre, würde man nicht sehen, wie es passiert ist.
Ich hatte ja berichtet dass die Dashcam immer die Aufnahme abbricht. Entweder 40 Sekunden, 2 Minuten oder 5 Minuten jetzt eben hat das Auto eingegriffen weil er meinte das Auto vor mir ist nicht weg obwohl es weg war und dann hat er eine Aufnahme gestartet und gespeichert also irgendwie funktioniert es in Notfällen.
Das müsste neu sein, sehe das nicht gerade in der app
Naja ich find das schon hilfreich 😄 Ich habe das Lenkrad nämlich tiefer, wodurch ich die Geschwindigkeit nur zur Hälfte sehe und wenn sie jetzt in der Mitte ist, sehe ich sie wieder ganz 😄
10-80% ist mit 37min angegeben.
Wie immer bei so Herstellerangaben im absoluten Best Case Szenario.
Von daher (leider) im normalen Bereich.
Wo ist das normal Bereich? Er würde 46-50min brauchen 10-80%. Ich fahre die Karre seit 10000 km und so schlecht hat er noch nie geladen, obwohl wir optimal Bedingungen haben
Selbe Verhalten wieder. Diesmal:
400kw Ionity, alleine.
25% start. Außentemperatur 21 grad.
2h Gefahren mit Routenplaner.
Im Prinzip nach 5min ist die ladeleistung von 150kw auf 70 gefallen.
Alles anzeigenWie war der SoC den ?
Wie ist die Temperatur ?
Was für eine Ladesäule nutzt du?
Wie weit war die Fahrt zur Ladesäule?
Wird die Ladesäule alleine benutzt ?
Sind halt mehrere Faktoren wichtig
20%
Außentemperatur 22 grad, Akku keine Ahnung.
Ladesäule EnBW 300kw
2h mit Navi Planer
Ja
Hab 20-80% 36min gebraucht. Also da gibts ehrlicherweise keine Entschuldigung für.
Schon merkwürdig alles. Ich lade gerade und bin bei 50% nur noch bei 70kw😅
Entschuldigt die schlechte Bildqualität, aber so eine schöne Ladekurve hatte mein Seehund die letzten 2,5 Jahre nicht!
IMG_0205.jpg