Lüftung pustet bei jeder Einstellung ins Gesicht

• Also habe jetzt mal eco ausprobiert, das hat nichts gebracht.

Das mit freie Einstellung, ich habe da mehrte Positionen ausprobiert. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass nach ca. 20min das Auto die Lüfter selber verändert, aber angeblich immer noch die selbe Einstellung hat. War heute auch wieder so. Ca. 20min keine Probleme und dann fängst wieder an. Aber jetzt bei kälteren Temperaturen kann ich meine Seite ruhig deaktivieren, da nicht wie im Sommer, die Sonne mich aufheizt. 😅 Im Sommer muss ich dann mal gucken. Hab das Gefühl, ich habe da ein Bug bei mir 😅

• Fabslay du könntest mal ein dünnen Streifen Papier an den Dachhimmel kleben genau da wo normal dein Auge ist und dann die Klima laufen lassen. Wenn das Papier plötzlich anfängt sich zu bewegen durch den Luftzug der sich verändert, hast du Bestätigung.

Seal 2026 AWD Atlantis Grey/Black

Abgeholt 30.07.26 Software 2.2.0

• Fabslay du könntest mal ein dünnen Streifen Papier an den Dachhimmel kleben genau da wo normal dein Auge ist und dann die Klima laufen lassen. Wenn das Papier plötzlich anfängt sich zu bewegen durch den Luftzug der sich verändert, hast du Bestätigung.

Gute Idee, Probier ich mal. Danke