Wenn man über die Sterntaste die Aktion „Video sperren“ ausführt, nimmt er automatisch ein neues Video auf und öffnet das entsprechende Menü. Daueraufnahme geht leider nicht, aber man spart sich ein paar Klicks, wenn man die Dashcam trotzdem nutzen will. Muss halt alle 5min gemacht werden 😅
Beiträge von Fabslay
-
-
Meine ersten Gedanken zum Update.
Gefühlt ist der Autopilot besser geworden. Zumindest bei der ersten Fahrt, hat er nicht mehr die Schwimmbewegung gemacht, die er sonst sehr häufig gemacht hat.
Die neue Ansicht im Fahrerdisplay ist total sinnlos. Sobald du das ICC an machst, switched er zur Standard Ansicht und lässt dich nicht zurück, solange es aktiviert ist. Also keine Ahnung, was es mir überhaupt bringt, diese Ansicht mit den Linien. Uhh da ist ein Auto vor mir, wow hätte ich gar nicht bemerkt sonst, genauso wenn er Linien nicht erkennt. Naja, irgendwie der Versuch sich die Arbeit zu ersparen, eine richtige 2 Ansicht zu erstellen….obwohl die ja fertig beim vor Facelift noch da ist…
Ich glaube, dass das Soundsystem lauter geworden ist. Kommt mir über Spotify zumindest so vor.
Akku vorwärmen über die App geht übrigens schon nicht mehr, wenn du 39% Akku hast. Wie viel Akku braucht man bitte dafür? 😂
Der Rest ist ja ehr im Hintergrund.
Ob der Tempomat jetzt richtig geht, also ab 130 die Geschwindigkeit auch in eco und normal konstant hält, teste ich Samstag.
Ich hoffe ja, dass das Laden stabiler ist.
Beides ist zwar nicht kommunizierte, aber ich hoffe mal.
Das mit den 3 Fingern gabs ja auch schon vorher.

-
Bei mir lädt gerade das Update herunter. Anscheinend gerade die neue Welle gestartet, vor 2h noch nicht gewesen
-
Es wiederholt sich ständig wieder, damit weiß man eigentlich, dass diese Dinge wirklich wichtig sind, aber ich gehe davon aus, dass byd Geld verdienen möchte und Updates kosten eher Geld, also Hoffnung habe ich nicht, dass da was kommt
Es kostet ihnen aber mehr Geld, wenn Bedürfnisse des Kunden nicht erfüllt werden. Besonders, da sie neu im Markt sind, investieren Firmen hier, in der Regel, erstmal mehr. Danach werden sie alle wie VW und co mit „Fick dich Kunde“ 😂
-
autoservice.contact@byd.com sagt übrigens das V2.3.0 noch gar nicht draußen ist 😄
-
Ja das sehe ich auch so, bin gespannt oder sind wir mit unseren VfL schon raus? 🙄
Nein, da wurde auch ein Patch veröffentlicht
-
Mein Handy verbindet sich automatisch mit dem Seal
Das macht meins auch, aber ich muss das trotzdem manuell beim Anruf umstellen. Kann mir vorstellen, dass das bei ihm auch so ist
-
Ich muss das Auto aufm Handy beim Anruf manuell auswählen. Während des Gesprächs kannst du zwischen Telefon und BYD wechseln, am Handy selber.
Ist zumindest bei meinem iPhone 17 mit iOS 27 so. Ich verwende aber auch kein CarPlay, weil der Akku dadurch praktisch nicht lädt über die induktions Lader vom Auto 😄
-
Na ein Glück sage ich 😄 In der Stadt und in Baustellen nutze ich gerne nur ACC ohne ICC
-
Aussenluftzirkulation sorgt aber eigentlich dafür, dass die Kühlung schlechter ist, da die Luft immer wieder von 30+ grad runtergekühlt werden muss. Lohnt sich eigentlich nur, wenn Innenraum 10 grad wärmer als Außentemperatur ist.