Seal Update V2.3.0

• So wie es vor einigen Updates eingeführt und auch beschrieben wurde.

Ist nach:

ja so auch vollkommen korrekt.

Ja tolle Regelung, Leute haben versucht mich zu überholen, weil ich ja nur 90 bei 80 für 😄 Naja manche Regelung vergessen halt das menschliche Verhalten von manchen

• Ja tolle Regelung, Leute haben versucht mich zu überholen, weil ich ja nur 90 bei 80 für 😄 Naja manche Regelung vergessen halt das menschliche Verhalten von manchen

das hat nix mit dem von mir geschriebenen Post zu tun.

ich bezog mich allein auf das "rechts fahren".

Tempomatprobleme ab uch btw. nicht.

bei mir hält er in normal exakt die Geschwindigkeit. vllt. mal +/-1-2 wenn ne Steigung kommt.

wird aber direkt ausgeglichen

• Hä wohl. Du hast das mit der Regelung „weit rechts fahren“ geschrieben. Und das ist halt die Folge durch solche Regelung, weil manche Menschen dumme Aktionen machen.

Zum Tempomat, in jedem Fahrmodus?

• Unser Tempomat hält auch die Geschwindigkeit nahezu perfekt. Außer bei starke Bodenwellen hat man das Gefühl, dass er darauf bremst und gleichzeitig beschleunigt. Weiß aber nicht ob das mit dem Update behoben wurde. Mehr als 1 kmh Abweichung in seltenen Situationen hat der Tempomat bei uns aber nicht.

• Update bei meinem Mj26 nun auch durch gelaufen, danach noch nicht gefahren aber im Stand alle Einstellungen geprüft.

- Einfaches Fahrerdisplay ist murks :D

- Kindererkennung lässt sich im Schnellmenü deaktivieren - kein dauerhaftes deaktivieren wie beim VFL.

- Assistenzsysteme im Schnellmenü mit einem Klick deaktivieren (nach persönlichen Einstellungen) - prima :)

- Akkuvorwärmung via App (gut wenn man im Winter nur kurze Wege zum DC-Lader hat)

Morgen erste Fahreindrücke nach dem Update sammeln.

Im Navi waren ja alle Neuerungen schon vorher beim Mj26.

BYD Seal AWD (Mj26) - Indigo Grey / black Interieur 8)

V2.3.0