Beiträge von chickenhunter5b

Ich kann dich mit allem was du schreibst voll verstehen, weil ich gleiches erlebe. Derzeit ist es eben so: Entweder das Auto BYD ist technisch i.O, also Besitzer zu frieden oder das Auto hat technische Probleme die durch die Werkstätten nicht gelöst werden können, weil keine Ahnung von nichts und BYD auch nicht gewillt ist, die Kosten (obwohl Garantie) zu übernehmen. Da bin ich schon auf die langfristigen Garantien gespannt! Das macht es einem natürlich schwer sich wieder für diese Marke zu entscheiden :evil:

Also, tatsächlich greife ich einfach über Android Auto und YouTube-Music (kostenlos) auf meine auf dem Handy bzw. Handy-SD gespeicherte Musik zu. 500 GB sind das natürlich nicht und superkomfortabel ist das auch nicht, aber mir reicht das. Kann ja sein, dass hier auch weniger anspruchsvolle Nutzer unterwegs sind ;) , die auch so genügsam sind.

Wohl dem, der sich vor dem Autokauf informiert. Oder auch genügsam ist. Damit meine ich nicht das Radioempfangsproblem, das ist Oldschool und sollte 100% funktionieren. :S

Ja, doch, gefällt. Hat der Golfgröße? :/

Ja…ne…vielleicht!? 😅 Aber ganz ehrlich….wenn du/ihr jetzt hier so mitbekommt, WAS sich alles ändert (und das ja nicht nur zum Positiven #Sitzbelüftung 😭) ….auf WAS seid ihr so erpicht, es sofort haben zu müssen? Ob sie an der Ladeleistung (mMn das schwerwiegendste aller Probleme) was zum Guten verändert haben sehen wir ja eh erst bei richtig großer Hitze oder Kälte. Sechs Monate hin oder her….bis zum Winter wird es doch jeder irgendwie ergattern können?! Oder übersehe ich irgendwas…..

Mein Seal Unhat vorher gut funktioniert und im Wesentlichen hat sich da zum Glück nix dran geändert. 🤔

Naja die Frage ist, ob Folgeupdates (auch die „Leisen“) dann eingespielt werden können, ich denke nicht :/

Wiederwahl sehr seltsam. Aber gebt den Jungs noch ein paar Tage. Berni_45 wollte ja auch nochmal rumhorchen.

Was versprecht ihr euch eigentlich für sofortige Verbesserungen, wenn ihr alle so geirig seid? Ich hätte das Update (bis auf die Änderungen bei der fehlerhaften/viel zu sensiblen Innenraumüberwachung 😅) nicht unbedingt gebraucht?! 🙄

Ist über 6 Monate warten gierig? :/