Beiträge von chickenhunter5b

Die sollten man erstmal ihren Garantieverpflichtungen nachkommen, damit haben sie genug zu tun :!:

….und schon wieder Mercedes! *Kundendienst* wird da mehr als groß geschrieben….😖

https://www.smart-emotion.de/a…-elektrischen-fortwo-451/

Ich war Donnerstag bei Sternauto Schwerin wegen meinem Seal, habe da ca. 5 Minuten vor der Info/Reparaturannahme gestanden. Eine Dame war im Kundengespräch, eine lief im rückwärtigen Raum durch die Gegend um z.B. den Kaffeebereich aufzufüllen, bis sie dann in den Annahmebereich kam, noch etwas verschoben hat und dann doch die Zeit gefunden hatte und mich nach mein Begehren fragte: Kunden können ja so nervig sein! :cursing:

Ich kann dich mit allem was du schreibst voll verstehen, weil ich gleiches erlebe. Derzeit ist es eben so: Entweder das Auto BYD ist technisch i.O, also Besitzer zu frieden oder das Auto hat technische Probleme die durch die Werkstätten nicht gelöst werden können, weil keine Ahnung von nichts und BYD auch nicht gewillt ist, die Kosten (obwohl Garantie) zu übernehmen. Da bin ich schon auf die langfristigen Garantien gespannt! Das macht es einem natürlich schwer sich wieder für diese Marke zu entscheiden :evil: