• Dietzenbach hat mir nach 4 Wochen auf meine Anfrage gesagt, dass Sie keine Kaorrosiearbeiten machen. Kronberg Autohaus Weller macht komplette Abwicklung mit der Versicherung nur mit eigenem Anwalt, aber ich hatte schon Anwalt. Weil ich keinen Bock habe das erst mal selber zu zahlen, läuft jetzt Anfrage bei Autohaus Prinzert in Darmstadt.

Morgen komme ich dann zu meinem Auto um zu prüfen, ob das ein Fall für die Polizei ist...Dashcams sind toll (Electro App mit den 360° Cams des Seal).

Neues Video · Montag, 27. Apr. 🎬
    Zum Ansehen tippen.
    photos.app.goo.gl

1992 - 2003 Fiat Uno // 2004 - 2009 Chrysler PT Cruiser // 2009 - 2025 BMW E60 // 2025 Seal Excellence (13.1.33.2602230.1 // v2.2.0)

2 Mal editiert, zuletzt von moskito99 ()

• Hoffentlich darf dieser Idiot den Schaden komplett selbst zahlen. Nicht nur, dass er dir gegen dein Auto gehauen hat, sondern dann auch noch mit seinem Rücksack einmal dran lang gezogen ist. Kein Respekt für fremdes Eigentum.

BYD Seal Excellence Facelift Indigo Grey / Schwarz (bestellt)

• Dietzenbach hat mir nach 4 Wochen auf meine Anfrage gesagt, dass Sie keine Kaorrosiearbeiten machen. Kronberg Autohaus Weller macht komplette Abwicklung mit der Versicherung nur mit eigenem Anwalt, aber ich hatte schon Anwalt. Weil ich keinen Bock habe das erst mal selber zu zahlen, läuft jetzt Anfrage bei Autohaus Prinzert in Darmstadt.

Morgen komme ich dann zu meinem Auto um zu prüfen, ob das ein Fall für die Polizei ist...Dashcams sind toll (Electro App mit den 360° Cams des Seal).

https://photos.app.goo.gl/UfyJx51okvNDwdZB9

Da fällt mir sofort wieder die Szene von Manta Manta ein: "Du - Du - Du Wixxer du" :D :D :D

Ohne Worte, da hilft nur, deine Möglichkeiten voll ausschöpfen, drücke alle Daumen. Die Kameras würden alles sehr viel sicherer machen, weil Straftaten besser verfolgbar wären, von der Prävention gar nicht zu sprechen. Aber dank Datenschutz…..😤

BYD Seal Excellence Atlantis Grey

first: 09/2024, second: 01/2025 (V.2.1.4)

Deutschland, Schleswig-Holstein

• Ist beim einfahren das Kennzeichen sichtbar?

Oder hoffst du, dass der da dann noch steht?

Kennzeichen war sichtbar, aber selbst mit heller Werkstatt LED Leuchte nichts gesehen eben am Auto. Auto stand seit Freitag früh im Parkhaus bei der Arbeit. Heute zurück gekommen. Alles gut, zum Glück.

1992 - 2003 Fiat Uno // 2004 - 2009 Chrysler PT Cruiser // 2009 - 2025 BMW E60 // 2025 Seal Excellence (13.1.33.2602230.1 // v2.2.0)

• Kennzeichen war sichtbar, aber selbst mit heller Werkstatt LED Leuchte nichts gesehen eben am Auto. Auto stand seit Freitag früh im Parkhaus bei der Arbeit. Heute zurück gekommen. Alles gut, zum Glück.

Das spricht doch für den Seal: Er ist nicht so anfällig, nicht so‘n Weichei 😃

BYD Seal Excellence Atlantis Grey

first: 09/2024, second: 01/2025 (V.2.1.4)

Deutschland, Schleswig-Holstein

• Dann mal weiter mit Dashcam.

Weil ich von Natur aus faul bin, hab ich meine bisherige Dashcam mit einer Powerbank betrieben und darauf verzichtet einen festen Anschluss herzustellen. Das ging sehr gut, der Akku verschwand im Brillenfach und das Kabel hinter dem Rückspiegel.

Ohne Cam möchte ich nicht mehr fahren und ob ich das Kabel der OEM Cam im 26er Seal einbaue, muss ich mir erstmal anschauen. Schnapsidee das Kabel im Facelift wegzulassen.

Frage an den Schwarm:

- gibt es eine einfache Möglichkeit Klemme 15 an eine Dashcam zu legen? Cam hinter den Rückspiegel.

- gibt es eine einfache Möglichkeit eine Powerbank zur Stromversorgung einer Dashcam zu montieren?

Danke vorab.

Gut das deinem Auto soweit nichts passiert ist!

Das wäre für mich jetzt genau so ein Beispiel, Führerschein auf Lebenszeit entziehen, eindeutig nicht geeignet um an einem miteinander im öffentlichen Raum teilzunehmen.

Wenn es mal aus Unachtsamkeit,... passiert, aber dem war es doch vollkommen egal was für Konsequenzen sein handeln hat! Aber gut, wenn wir dafür lieber Versicherungsprämien hochfahren und die Allgemeinheit nachher wieder blechen kann!

NEIN zum Täterschutz!

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile