Geht auch auf einer Apple Watch
Kofferraum??
Geht auch auf einer Apple Watch
Kofferraum??
Ich hab mich inzwischen auch daran gewöhnt aber finde es eben so eigenartig, dass so ein angeblicher "Bug" wie in meinem Fall fast 2 Jahre und mehrere OTA Updates überleben kann um dann plötzlich aus heiterem Himmel zu verschwinden
Und nicht bei jedem ist’s der gleiche angebliche Bug ![]()
Die haben das bestimmt gesehen, aber die haben wahrscheinlich die Düsen zu einem Cent Betrag Restbestände aufgekauft. Der Preis entscheidet. Und wir sind die Leidtragenden. Das Auto ist gut für den Preis aber es ist wie ein RC Auto wo man manche sachen eben verbessern muss.
Naja etwas kurzsichtig. Eins kommt zum Anderen und dann überlegt man(n) schon, ob es nochmals ein BYD wird ![]()
Leider kann man es aber nicht als "Kachel" einrichten.
Nicht komplett, aber z.b. Aufschließen.
Für mich bestätigt es nur, dass ich solche Marken meide🤷🏽♂️
Scannen hat bei mir auf meiner Apple ohne Probleme geklappt. Leider ist der Funktionsumfang nicht so wie erhofft. Kofferraum öffnen oder schließen wie eines der Bilder hier zeigen geht bei Apple scheinbar nicht. Sehr schade
Ja Kofferraum öffnen wäre schon eine wertvolle Funktion, wenn man schon eine Watch-App auflegt ![]()
Passt zwar nicht so ganz zu dem Thema aber gibt es im Seal die Tidal app?
Danke euch.
Nein
Man müsste zum Vergleich ins Autohaus oder eben zu einen anderen Seal fahren um das zu testen.
Aber wie soll das funktionieren, wenn alle verschieden sind. Ist der laute Seal der richtige? BYD müsste dann bekanntgeben wie es richtig sein soll und das wird wohl nichts. ![]()
Also geht es nur darum, dass sie günstigere Preise anbieten als der Säuleninhaber?
Ich hasse Deutsch mit Anwaltsdialekt.....😤🫣
Wobei 0,52 € aber nur an EWE GO Säulen berechnet wird.