Im günstigsten Fall 30%! Ist definitiv auch schaffbar, aber nervig. 🤞😁
Ja, sehr nervig ![]()
Im günstigsten Fall 30%! Ist definitiv auch schaffbar, aber nervig. 🤞😁
Ja, sehr nervig ![]()
Fakt ist, welche Komponenten auch immer, schlummern unnütz rum und verbrauchen Ressourcen des Autos und des Besitzers. Sollte ein Abo aktiviert werden, werden diese Komponenten dann auch funktionieren? Garantie? Auf jedenfall wieder Ärger, wozu ich mittlerweile keine Lust mehr habe
Persönlich werde ich so ein Auto sicher nicht anfassen ![]()
Im Prinzip ersetzt die Kamera beim Blinken den Schulterblick bzw zeigt den toten Winkel. Das ist ganz gemütlich beim Spurenwechsel. Jedes Mal wenn du blinkst kommt am Bildschirm ein kleine Ansicht im 1:1 Format, wo die dementsprechende Seite mit der Kamera live angezeigt wird
Den Schulterblick zu ersetzen wäre ein Fehler ![]()
Aber das Gewicht (Verbrauch) fährt immer mit…… ![]()
Ich merke mal an: Ein mit sehr viel Wissen durchwachsenes Forum, find ich gut
![]()
….die kommt ja auch noch obendrauf! ☝️🥴 Wir sind schon richtig arm dran hier….🇩🇪😭 Und die Österreicher sind zu geizig, uns die zukünftige BYD-Mobilfunkrate zu bezahlen! Hach, es ist alles so furchtbar…. Niemand hat’s so schwer wie wir! 😩
A**** zusammenkneifen und weiter geht’s ![]()
Damit hast du natürlich einen Punkt. Ok….ein Pünktchen. Denn noch eine Weile ist der Service ja kostenfrei (gibt’s eigentlich irgendwelche Infos für DANACH? 🙄) und ich bin mir ziemlich sicher, dass BYD keine horrenden Preise aufrufen wird, wenn überhaupt! Schließlich gibt es ja außer den BYDs der Forenuser quasi keine weiteren BYDs in Deutschland! Da fallen die Kosten gar nicht auf! In 🇦🇹 sieht das schon ganz anders aus. Ich wäre schon dafür, dass die Österreicher die paar Schillinge, die 🇩🇪 verursacht, mit begleichen! Quasi #Österreichpaket mal andersrum! 💰😝
Da bin ich auch schon gespannt. Aber kein Problem, wenn der Preis zu hoch sein sollte (Kosten-Nutzen), fällt das eben weg oder die Karre wird verkauft ![]()
So ein Quatsch wäre für mich im Vorfeld des Kaufs definitiv ein Grund, einen großen Bogen um diesen Hersteller zu machen. Um VW und Anhang mache ich den ja eigentlich schon immer….✌️😬
Ja Die ham sie doch nicht mehr alle beisammen……
![]()
einmal auf den kleinen Knopf an der Türklinke beim Fahrer gedrückt und dann sprang das Display an.
Entschuldige bitte, aber über dieses Knöpfchen ist hier im Forum so oft philosophiert worden, dass wohl jetzt jeder gedacht hat, dass du Dem schon Beachtung geschenkt hattest ![]()
ich lass mich dann einfach mal überraschen
Iiiiich auch ![]()