Beiträge von chickenhunter5b

Ich würde den Wagen automatisch per Tür auf einschalten lassen, dann kannst du jedenfalls einfacher die Memory-Funktion schalten. :!:

Nicht mit dem Schlüssel/iPhone schaltbar ?(

Ich fände 22 kW schon iwie sympathisch. In der Fremde hat man in einer Stunde wenigstens ne halbwegs ordentliche Menge im Akku. Bei einem überschaubaren technischen Aufwand.

Heckscheibe finde ich mittlerweile vollkommen irrelevant, da es ja mehr als ausreichend Hilfsmittel gibt, um unliebsame Situationen zu vermeiden. ✌️😬

Selbst wenn gar keine Heckscheibe verbaut wäre, könnte die Kamera auch eine Option sein ;)

...der Skoda Enyaq vom Nachbarn hat sie auch. War für ihn ein wichtiges Kaufargument, deshalb weiß ich das nur. Auch bei Skoda allerdings definitiv nicht in der Basisausstattung. Bin ich mir relativ sicher....😂

Ich hab sie auch, stört mich nicht, weil ich es schlimmer finden würde, wenn der Seal in einer entsprechenden Situation nicht bremsen würde. Brauchte ich zwar noch nicht, aber sollte es passieren, muss er dann auch da sein :)