…
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit das in der Werkstatt dauerhaft einstellen zu lassen?
…
Werkstatt ???
Ich denke, die wissen weniger als wir. ![]()
…
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit das in der Werkstatt dauerhaft einstellen zu lassen?
…
Werkstatt ???
Ich denke, die wissen weniger als wir. ![]()
Ich weiß, ist nervig, ist schon beim Starten in der Garage so,...
Wenn es auf dem Lichtschalter wäre, könnte ich damit leben, aber so pseudo intelligentes hin und her schalten mag ich nicht,... Schattenwurf von Bäume,.... und das Teil blinkt wie eine Disco *g*
Stimmt auch wenn das Licht an ist, sind mir die Displays etwas zu dunkel leider
Aber die Werkstatt kann es nicht ändern
Mein Händler hat das aber an BYD weitergegeben
Werkstatt ???
Ich denke, die wissen weniger als wir.
Mag sein, darum frage ich ja hier ![]()
Gibt es ja bei jedem Hersteller, dass man gewisse Anpassungen mit den Diagnosetester machen kann, muss man vielleicht einen guten Mechaniker finden,...
Aber dann weiß ich schon einmal, dass es nicht an mir liegt ![]()
Leider gibt es zur Zeit keine Software/App die das codieren bei BYD ermöglicht.
Vielleicht findet sich ja mal eine Entwickler der in dieser Richtung was macht.
Wäre schon ganz cool wenn man wie bei anderen Herstellern (BMW, VW...), das ein oder andere in der Software anpassen könnte.
CvL Einsteiger Das Automatikproblem mit dem Licht war auch meins. Die Werkstatt sagte mir am Mittwoch, das es im Menü zu schalten ist im Zusammenhang mit der automatischen Fernlichtfunktion. Ich kann das noch nicht prüfen, weil mein Seal bei Weller in Harbug steht. ![]()
Dann sollen die mal das Licht in Stellung 0 schalten und unter deiner Brücke oder Garage fahren. Und oh Wunder es werde Licht ![]()
Dann sollen die mal das Licht in Stellung 0 schalten und unter deiner Brücke oder Garage fahren. Und oh Wunder es werde Licht
Ja, aber so wie die sagen: Den Haken für die automatische Fernlichtfunktion (Abblenden) entfernen, dann kein Licht mehr an unter der Brücke ![]()
Teste ich morgen mal
Bei mir war das Fernlicht immer aus Schalter und die Option auf inaktiv, also funktioniert das nicht.