Beiträge von chickenhunter5b

Wenn BYD nun, wie angekündigt, das Händlernetz ordentlich ausbaut, wird das meiner Meinung nach schon viel helfen.

Damit wird der Punkt "wo soll ich denn zum Service/zur Reparatur hin" egalisierter und durch mehr Standorte gibt es natürlich auch eine bessere Wahrnehmung.

Atto2 holt mich optisch für einen Kleinwagen schon gut ab.

Wenn ich in der Klasse suchen würde, wäre der definitiv einen näheren Blick wert.

Wenn der Service dann vernünftig arbeitet und Ahnung von BYD‘s hat :/

Es gehört leider noch sehr viel Idealismus für ein EV dazu. Bei Autogas war/ist das genauso ;)

MMn dein Hinweg ausreichend in anbetracht der Daten, aber der Rückweg hätte besser sein müssen, ist nicht mehr ausreichend (also mangelhaft). Für mich sind 60 kw/h in 30 Minuten akzeptabel, mit den richtigen Daten, die du auf dem Rückweg hast. :/

So hab jetzt nach ca.100 km auch kein Signal..

Angeblich kann er sich nur 4 Reifen merken .

Dann müsste das mit den Winterreifen ja wieder funktionieren falls ich keine Änderung mache. Ist mir sonst zu blöd immer einlernen lassen ...außerdem will der Händler das mit einer Pauschale verrechnen .🤔

Alle acht Reifen müssen den gleichen Code haben. Bzw z.b. vorne rechts Winter und Sommer gleich ;)