So langsam (oder ist es nicht längst schon geschehen 🧐) verliere ich komplett den Überblick über die BYD Modellpalette.
Ich hab schon aufgegeben…. ![]()
So langsam (oder ist es nicht längst schon geschehen 🧐) verliere ich komplett den Überblick über die BYD Modellpalette.
Ich hab schon aufgegeben…. ![]()
…..und viel windschnittiger weil nicht mehr so hoch ![]()
Ich teste mal Morgen….. ![]()
Auch Gewichtsabhängig ![]()
Bei meinem Ladetest in 🇩🇪 mit der BYD Ladekarte wurden mir 0,49 Euro/kWh berechnet. Plus ne Servicegebühr.
Das ist Deutschland LIVE ![]()
Es ist schon komisch das jeder irgendwie andere Probleme hat. Was mir auffällt das die Sitzkühlungsprobleme anscheinend nur Leute haben, welche das Update früher bekommen haben.
Habe das update am Dienstag mit Sitzkühlungsproblem geladen. ![]()
Da gibt es so eine mini Swiffer - Der ist Gold wert im Auto - Hab ich schon seit Jahren in der Fahrertür
Ein Wisch und sauber ist es
Ist ein super Tip, den kleinen Sprüher mit Wasser für das Display hab ich auch schon ![]()
Heizung/Klima viel besser einstellbar und mehr Heizleistung.
Verbrauch ist mir auch aufgefallen, im etwas zäheren Verkehr am Morgen 14,7kw/h und das mit dem Seal AWD, angezeigt nicht gerechnet.
Zum FM Radio kann ich nichts sagen da ich das nicht verwende - DAB+ wie vor dem Update
Bei mir beides gut, FM sowie auch DAB+ ![]()
Guten Morgen,
kommt es mir nur so vor, oder braucht der Seal seit dem Update weniger? Bin jetzt ca. 200 Kilometer gefahren, auf der Bundestrasse bei normalem Verkehr zwischen 15,8 und 16,5, hatte ich bis jetzt noch nicht.
Klima funktioniert jetzt auch "besser", mit der alten 1.4.0 hat diese, wenn ich von 22 Grad auf 23 gegangen bin, immer gleich geheizt :-), jetzt ist die Abstimmung besser.
Radio, keine Veränderung, geht nach wie vor nicht ordentlich.
Ja haben andere auch schon geschrieben, dass der Verbrauch gefühlt geringer sein soll. Muß wohl was dran sein ![]()
Klima finde ich auch besser, Radio war und ist bei mir gut ![]()
Gestern erhielt ich im Display eine Fehlermeldung20250521_175949.jpg im Display. Leider ist mein Chinesisch etwas eingerostet
. Was bedeutet es? Nach einem Neustart war die Meldung verschwunden.
=Display putzen ![]()