Beiträge von chickenhunter5b

Das Thema mit schnellem Blinker hatten wir hier doch schon einmal....war das nicht die Warnung vorbei Fahrzeugen beim Überholen? Dann wäre es ja aber nicht dauerhaft, es sei denn, irgendein Sensor wäre defekt.

112grisu .... das Problem tritt beidseitig auf? 🙄

Das war ein Warnblinken, alle Blinker bei Vollbremsung, zB. :huh:

Zum Laden: Wieviel KW kannst du dem Seal nicht vorgeben. Überschußladen kann er und wenn einmal unterbrochen, kann er dann auch wieder Weiterladen. :thumbup:

Jupp, genau DAS hatte ich auch schon in Auge, deshalb hab ich auch ohne Dongle probiert. Leider keine Besserung oder Änderung.

Interessante Tatsache: E-driver77's Seal und meiner liegen nur ein paar Nummern in der VIN auseinander, quasi sind unsere hintereinander vom Band gelaufen. Wir haben auch die selben Probleme 🤔

Ich habe das hier im Forum auch schon mal geschrieben, dass Fehler evtl. in der Herstellung von den Arbeiter-Schichten eingebaut werden, wie z.B. das Frontscheibenproblem. :/

Auch mit dem Sonax Zeugs keine Besserung...kein Problem - man reduziere einfach von 140 auf 40 - fahre auf den Pannenstreifen - betätigt die Wischer und beschleunigt wieder :P Ich hab übrigens den 5L Kanister Sonax reingekippt und hatte knapp die Hälfte noch übrig...

Lautend Aussage vom Meister, wurden meine Düsen um 180° gedreht. Ich persönlich habe die Dinger noch nie gesehen. Aber die funktionieren jetzt. :thumbup:

Ob BYD sich mit der Shell-Partnerschaft einen Gefallen getan hat. Meines Erachtens keine gute Wahl, zumindest in D-Land.

Warum denkst du, dass Shell das Problem ist? Ich denke eher, dass es die Händler sind. Bei mir wurde letztes Jahr gesagt: gibts nicht mehr. War mir aber auch egal. Ich denke, da lässt das Engagement in Deutschland bei vielen Händlern doch sehr zu wünschen übrig ;)