Ich hab meinen Seal Awd seit Mitte April, die Sitze sind gut, aber ich kann mir nicht vorstellen dass das echtes Leder ist.
Hatte perforiertes Echtleder im 5er, war deutlich anders optisch und haptisch
Bio Kunstleder ![]()
Ich hab meinen Seal Awd seit Mitte April, die Sitze sind gut, aber ich kann mir nicht vorstellen dass das echtes Leder ist.
Hatte perforiertes Echtleder im 5er, war deutlich anders optisch und haptisch
Bio Kunstleder ![]()
Ich möchte ja mein Auto behalten, da ich ansonsten sehr zufrieden bin und auch schon zusätzlich Geld investiert habe in winterreifen, Felgen etc.....
Wandlung würde finanzielle Einbußen bringen.... aber mit dem Mangel will ich auch nicht leben müssen.
Das fängt nicht gut an mit BYD nach so kurzer Zeit
Dann eben ein kleines Lagerfeuerchen, nur ein Kleines….. ![]()
Alles anzeigenAlso hab nun eine schriftliche Antwort von Sternauto/BYD erhalten:
Ein Mangel konnte bei der Werkstattüberprüfung nicht festgestellt werden, da:" Der Luftstrom sowie die gemessene Temperatur im Fußbereich entsprechen dem aktuellen Stand. Die Luftleitklappen arbeiten technisch einwandfrei und eine Luftstromvermehrung kann technisch nicht umgesetzt werden. Die Softwarestände haben wir ebenfalls geprüft, diese sind alle auf aktuellem Stand. Wir verstehen, dass Sie mit unserer Aussage nicht zufrieden sein werden, können aber hier keine technische Abhilfe anbieten...."
So und nun? Wenn, es technisch nicht möglich ist (wahrscheinlich bewusst so geschrieben!?), bringt mir denn ein Anwalt hier was und muss ich mich jetzt auf kalte Füße für immer einstellen?
Habt Ihr eine Idee?
Wenn ich an deiner stelle wäre und unten keine warme Luft kommt, würde ich einen RA bemühen. Ich denke, dass das einen Mangel darstellt. Wenn technisch keine Besserung möglich, dann eine Wandlung des Autos. Bei meinem Seal ist es auch so, dass wenig Luft kommt, aber warm, wenn ich denn will. ![]()
Naja, kost ja nüscht! Benutzen werde ich sie definitiv nicht mehr! 😅
Für Aral ein kleiner Fingerzeig ![]()
....Aral dann also auch raus aus meiner Preisrange. Wäre eh nur ne Notfallvariante gewesen, nun nicht einmal mehr das! 🔋😡Screenshot_20250502-150359.png
Hab auch eine Karte, werde ich kündigen ![]()
Seal.jpgFelgen:
2DRV by WHEELWORLD WH37 Einteilig SchwarzHochglanzpoliert (SP+) 8.50 x 19 ET 35.00 5x120.00
sind wirklich günstig,
Mit welchen RDKS Sensoren? ![]()
Automatisches ein und ausschalten finde ich persönlich ziemlich cool - Somit fällt in Zukunft der Startknopf zum Aktivieren/Deaktivieren des Fahrzeugs weg
yesss ![]()
…..lass uns dabei sein! #Youtube! 🔋⚡️🏎️
….aber mit Sonnenaufgang, im Rücken ![]()
Ja, ist halt blöd, wenn auf der Südseite ein Baum steht, der höher als das Haus ist. Wir haben trotzdem in eine PV investiert und sind nach einem Jahr durchaus zufrieden, 93 % der Prognose geschafft immerhin ☀️😁
Ja ist blöd, aber wenn nicht zu ändern, hätte ich die Anlage auch trotzdem gebaut ![]()
Gestern mit 9,03 kWp, Ertrag 51,4 kWh ![]()