Beiträge von chickenhunter5b

Es gehört leider noch sehr viel Idealismus für ein EV dazu. Bei Autogas war/ist das genauso ;)

MMn dein Hinweg ausreichend in anbetracht der Daten, aber der Rückweg hätte besser sein müssen, ist nicht mehr ausreichend (also mangelhaft). Für mich sind 60 kw/h in 30 Minuten akzeptabel, mit den richtigen Daten, die du auf dem Rückweg hast. :/

So hab jetzt nach ca.100 km auch kein Signal..

Angeblich kann er sich nur 4 Reifen merken .

Dann müsste das mit den Winterreifen ja wieder funktionieren falls ich keine Änderung mache. Ist mir sonst zu blöd immer einlernen lassen ...außerdem will der Händler das mit einer Pauschale verrechnen .🤔

Alle acht Reifen müssen den gleichen Code haben. Bzw z.b. vorne rechts Winter und Sommer gleich ;)

Ich habe das gleiche Problem und hier schon mehrmals drüber geschrieben. Habe meinen Seal am 31.01.25 übernommen und bin kaum beim Händler runter gewesen, erste 70er Zone = Vibrieren. Aus dem Grunde habe ich nicht auf Winterreifen gewechselt, der Winter war mir gnädig. Bin schon zweimal in der Werkstatt gewesen, beim zweiten Mal stand der Wagen 2 Wochen da (außerdem noch Frontscheibe falsch eingebaut = starke Windgeräusche), nichts wurde geändert! Werkstatt sagte, dass BYD das nicht übernehmen will :D Klare Garantiesache, habe auch schon gesagt, dass mein Anwalt sich freuen würde über das schnelle Geld. Trotzdem favorisiere ich jetzt nochmal die weniger aggressive Möglichkeit. Am 05.05. nochmal in die Werkstatt, dann soll für BYD alles dokumentiert werden, was wurde die letzten Male gemacht, außer der Wagen von INNEN :!: dreckig und ca. 80 km gefahren :?: Ich muß der Werkstatt drei Mal die Möglichkeit zur Mangelbeseitigung geben, so sie denn wollen. Ich bin auch überzeugt, dass die Continental das Problem sind. Eigentlich einfach zu lösen 8)