Seal U DM-I Auslieferungen

• Hi,

morgen kann ich meinen auch endlich abholen. Gibt es eigentlich eine Liste an was man bei der Übergabe alles denken muß?

….und einfach nach dem zitierten Post von CvL weiterlesen! ✌️😎

Betrifft aber glaube ich den EV! 🔋😉

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* seit Oktober 2024 💛❤️‍🔥🖤

• So, es ist vollbracht, er ist endlich mein :love: .

Eine Sache am Rande: Mein Händler hat bei der Übergabe sehr viel erklärt und viele Tips gegeben, war super, dabei hat er aber doch glatt vergessen die grüne Umweltplakette ins Auto zu kleben, obwohl er sie schon in der Hand hatte. Gemerkt habe ich das natürlich erst in der Firma und mich schonmal auf die nächsten 20km hin-und zurück eingestellt weil ich keine €100 riskieren wollte, aber dann fand ich das:

Berliner Ausnahmeregelungen vom Fahrverbot - Berlin.de

Dachte immer sowas gibt es nur in München, aber Berlin ist ja für jede Überraschung gut. Mal sehen ob unsere Politessen hier das auch so sehen :?:

• Ok sehe gerade, dass in Deutschland der Comfort zur Konfiguration in der Liste steht.

IMG_1074.jpeg

Wenn man dann schaut wo die Unterschiede sind, scheint nur der Boost und der Design auf, genau wie in Österreich. In Österreich ist vom Comfort überhaupt nichts zu sehen.

Ich habe gestern (25.04.2025) einen:

BYD SEAL U DM-i Comfort, Farbe: Time Grey

bestellt. :)

Lieferzeit: 6-8 Wochen (im Zulauf), Mitte-Ende Juni 2025

Comfort ist wie Boost, jedoch mit größerem (26,6 kWh) Akku

BYD SEAL U DM-i Comfort, Lackfarbe: Time Grey; Innenraum: Black

Bestelldatum: 04/2025

Lieferundatum: 06/2025

• Ich habe gestern (25.04.2025) einen:

BYD SEAL U DM-i Comfort, Farbe: Time Grey

bestellt. :)

Gratuliere. Auf den würde ich auch warten. Interessanterweise ist auch auf der deutschen Homepage von BYD nichts genaues zum Comfort zu sehen, oder habe ich das übersehen. Von dem 26.6 kWh Akku ist nirgendwo was zu lesen, oder doch, ich habs nicht gefunden.