Alles anzeigen
Dann bin ich gespannt, ob ich meinen Tausch-Seal noch diesen Monat bekomme
Alles anzeigen
Dann bin ich gespannt, ob ich meinen Tausch-Seal noch diesen Monat bekomme
So diszipliniert kann es aber bei dir auch nicht zur Sache gehen wenn du Blitzer.de in Verwendung hast
Er hat weder noch geschrieben
Grundsätzlich wäre es toll, wenn der Bildschirm von jedem individuell mit Shortcuts belegt werden könnte
... irgendwas ist ja immer. Beim Verbrenner war die Begründung immer der ungünstige Drehzahlbereich bei 30, jetzt ist es das E-Auto. Also 30er Zone mit Tempomat geht schon deswegen nicht weil man bei jeder Strasse von Rechts besser etwas langsamer fährt.
Es gibt auch genug Hauptstraßen die nur 30 zulassen
Oder aber... here me out... man fährt so, wie es die StVO erlaubt und braucht weder blitzer.de noch einen Ooono :p
Du hast grundsätzlich recht, aber gerade mit dem E-Auto bist du in einer 30er Zone so schnell drüber, dass ich immer den Tempomat einschalte
Heute meinen Seal vom Folierer geholt. Habe vorne rundum alles mit Steinschlagschutzfolie überziehen lassen. Inkl. A-Säule, Spiegelkappen und aller 4 Türen, da ja alle so gerne neben Einem parken...... Wie man sieht, sieht man nix 😁, so solls auch sein.... Kann die Wrapping Box in Oberwart nur empfehlen, ein Top Mann, der sehr Gewissenhaft und Genau arbeitet!
Werde ich auch machen lassen, wenn ich meinen Seal getauscht habe
Ooono hat 5 Datenbanken auf die zurückgegriffen wird - Blitze.de hat eine - Und die Komfortfunktionen mit automatisch verbinden - Eine Magnethalterung zu haben, einen wiederaufladabren Akku zu haben und das Handy nicht aus der Tasche holen zu müssen, ist für mich ein riesengrosser Mehrwert den ich nicht mehr missen möchte. Das ganze als Ergänzung zu der Blitzerwarnung im Seal ist die perfekte Kombi.
Doppelter
Kauf dir einfach einen Onoo CoDriver No2 (wiederaufladbarer Akku und CarPlay Unterstützung) - Hab ich auch so - Und fertig
Ist Geldeswert das Ding und eine tolle Ergänzung zu den Radar/Blitzer Ansagen im Seal.
Oono ist top
1) Was ist unter autom. Bremse deaktivieren gemeint ?
_____a) auf die Taste " P " 2cm hinter dem Gangwahlhebel NICHT zu drücken ?
_____b) in den Tiefen der Einstellmöglichkeiten am großen Bildschirm das " EPS " richtig echt zu deaktivieren ?
2) Klappt Ihr die Spiegel in einer " Durchzieh-Waschstrasse ( ala Oberscheider-Car-Wash ) " ein ?
Links vom Wahlhebel ist der Button für die automatische „Handbremse“, z.B. für Ampelhalt, immer wenn du anhältst, also auch in der Waschanlage. Also muß Dieser deaktiviert werden.
Spiegel klappe ich nicht ein.
Alles anzeigenWas mir aufgefallen ist, ist dass sich das BMS den Ladevorgang über nicht aktiviert hat, was ja komisch ist, weil der Akku nur 4 Grad hatte
Bei den Schnellladern ist mir zuletzt aufgefallen, dass nach dem Start des Ladevorgangs die Leistung anfangs auf 120 kw oder so raufgeschellt ist und als sich das BMS eingeschaltet hat, ging es mit den Problemen los...
Das muss definitiv ein Softwarebug sein, oder ich bilde es mir nur ein
Was meint ihr?
Ich denke auch, dass das Problem noch viel komplexer ist. Es ist nicht nur das Laden, auch andere Sachen passieren oder eben nicht und man(n) weiß nicht warum. Z.B., dass die Türgriffe beim Fahren mal nicht einfahren, der Seal sich nicht mit der Apple Watch öffnen läßt und und…..Das gravierendste scheint aber tatsächlichich das Ladeproblem zu sein. Trotzdem mag ich den Seehund