Ich fahre seit ca 20 Jahren auch mit Autogas, auch bei den Stromern wird sich alles noch entwickeln. ![]()
Beiträge von chickenhunter5b
-
-
Alles anzeigen
Wir haben hier 8 Grad, Regen und Wind.
Bei 61% angesteckt:
Mehr als 50 kw schaffe ich die letzten Tage nicht.
Auto wurde davor schon 40 km bewegt.
So schön im Sommer war, desto trauriger ist es aktuell
Google mal neoom, wäre eine Möglichkeit die Ladeeinheit zu Hause zu optimieren.

-
Hallo, der neue Atto 3 hat den Modus angeblich.
Bin ja öfters angeln, gerade jetzt im Sommer auch in der Nacht, da wäre das schon toll, überhaupt wenn der Sohnemann mit ist und schlafen möchte
Liebe Grüße
Erst starten, dann Mode Pfeil links mit Klima, Pfeil rechts ohne.

-
Danke, werde ich auch so machen

-
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich habe meinen Seal Excellence im Juni 2024 bestellt und er wird jetzt mit AHK ausgeliefert.
Stützlast 75kg
Zuglast 1500kg
Folgender Hintergrund laut Hersteller. Es gibt Baureihen vor Mitte Januar 2024 die nur eine Zuglast von 750kg haben, weil hier noch kein Verstärkungsblech verbaut ist.
Wer also eine AHK haben möchte und auf die hohe Zugkraft wert legt, muss vor der Bestellung seinen Händler darauf hinweisen, daß dieser einen Seal aus der neuen Baureihe
beim Hersteller ordert.
Ja hier im Forum am Sonntag, BYD Österreich hat das veröffentlicht per Infoschreiben. Montag hab ich meinen Seal abgeholt, BYD Schwerin, Frau L. wusste davon nichts, laut ihren Infos 1500kg. Meiner ist vor Dezember gebaut, lautend Infoschreiben nur 750kg

-
Und ja genauso ist es auch gut...
Weil sonst könnte man ja nie abschließen, wenn sich egal welche Art und Weise von Schlüssel sich noch im Auto befindet..
Gehste zum Sport. Hast nur den Schlüssel oder die Scheckkarte dabei - Handy lässt du absichtlich im Auto.
Warum zu Hölle sollte er sich dann melden und das Auto nicht abschließen?
Gibt einfach keinen Grund und technisch auch dafür keine Möglichkeit zu erkennen, welche von den vielen Schlüsselmöglichkeiten noch im Auto befinden und das Auto kann auch schlecht erraten, mit wel chem Teil du das Auto beim nächsten Mal wieder aufschließen möchtest
Handy im Auto sollte sich deswegen nur auf die Ladeschale beziehen und nicht verschließen: Diebstahlschutz!
Apple Watch NFC ist übrigens auch sehr praktisch.

-
Es würde mich nicht wundern, wenn BYD bei dem Update-Tempo sowas noch nachliefert....das ist aber auch das was mich bei VW am meisten enttäuscht hat...dass die "versprochenen" Updates und laufenden Verbesserungen nicht kamen....und dann, wenn wirklich mal was Tolles kam (das automatische Einparken) dann fehlt es an meinem Model leider an ein paar lumpigen Stoßstangensensoren für ein paar cent...und schon bleit mein ID3 auf alter Software mit zig Bugs stehen und nichts tut sich mehr...
Deswegen bekommt VW die Software jetzt aus Amerika, da sollte sich Bosch und Viessmann mal gleich anschließen.