Mein 5 Jahre altes 0815 ELM hab ich vorhin auch immer benutzt. Das hat jetzt nicht funktioniert und deshalb habe ich mir ein hochwertige Modul gekauft, aber auch das funktioniert nicht. ![]()
Beiträge von Seal U_ser
-
-
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit der Auslesen über den OBD-Port. Vor sechs Monaten habe ich zuletzt den SoH ausgelesen und wollte das jetzt wieder tun, aber es funktioniert nicht mehr.
Daraufhin habe ich mir einen neuen Vgate iCar Pro 2S OBD2 gekauft. Aber auch mit diesem Adapter ist das Auslesen nicht möglich!
Ich habe bereits alle BYD-Einstellungen (OBD II / ATTO 2, Seal U ..usw/ Electric Vahicle) in der App Car Scanner ausprobiert.
Kann es an der neuen Software-Version V1.3 (Seal: V1.4) liegen?
Wie funktioniert es bei euch?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich hatte die matte Folie, bin jetzt aber zur glossy gewechselt, weil die matte die Buchstaben unscharf macht.
-
Ich denke schon.
Habe am Mittwoch ein Mail geschrieben, am Montag die Antwort bekommen und heute morgen ploppte das Update auf.
Derweil schaut alles gut aus. Sitzbelüftung läuft auch wie gewohnt.
-
Guten Morgen!
Update läuft in Österreich..
-
Schade das die Batterie nicht ausgelesen wurden.
-
Kostet wahrscheinlich das 10-fach von PV Modulen.
-
Der Text steht auch bei mir wenn ich das Entertainmentsystem neu startet.
Übersetzung:Das Gerät läuft im einfachen Modus
-
Ich fahre zwar den Seal U EV, aber in meinen Augen würde der Comfort nur denen nutzen die 1. täglich weiter wie 80km fahren und 2. eine PV zu hause haben.
Von der Ausstattung sind die ja alle gleich und rein theoretisch müsste der Comfort wegen dem Zusatzgewicht ein wenig mehr Verbrauchen.
-
Ich finde den Preis zu hoch und nicht gerechtfertigt.
+2500€ für nur 8kWh mehr Batterie ist schon sehr sportlich.