Habe über sehen, dass es um die reine E-Version geht.
Beiträge von Andy1980
-
-
Hey, wo ist der Anhang CoC, kann ihn leider nicht sehen. Übrigens Katalogangaben zählen hier nicht (keine Chance beim BFA).
Mein Fahrzeug wurde am Montag scheinbar schon zugelassen. In den Daten, die man beim KBA abrufen kann, ist eine elektrische Reichweite von 94 km eingetragen. Screenshot_20260805_220425_com_google_android_apps_docs_PdfViewerActivity~2.jpg
-
Hey, wo ist der Anhang CoC, kann ihn leider nicht sehen. Übrigens Katalogangaben zählen hier nicht (keine Chance beim BFA).
Das CoC habe ich natürlich noch nicht, da ich den Wagen erst Ende nächster Woche bekommen soll. Ich habe aber wenig Grund an den Aussagen der Posts 131 und 134 im Thread
BYD Seal U DM-i: Würdet ihr ihn wieder kaufen?
zu zweifeln.
-
Wenn Du den Design endlich hast kannst ja mal Einblick in die CoC posten. Wichtig: wäre entweder max. Schadstoffausstoß CO2 60g/km oder min. Reichweite EAER-City 80 km.
City liegt bei 94 oder 95 km beim Design. Beim Boost sind es 110 und beim Comfort 170km
-
Ich war zu schnell bitte beachten: Keine Ahnung welchen Seal U DM-i Du besitzt (fehlende Signatur oder Angabe in der Bestellliste) nicht jeder DM-i ist Antragsberechtigt COC muß hochgeladen werden.
Jeder Seal U DM-i aus diesem Jahr ist förderfähig. Alle Ausstattungslinien erfüllen die City-Reichweite von 80km.
-
Wer redet von Rennsport?
Wir haben über 30 Grad, über dem heißen Asphalt eher mehr.
Macht, wie ihr meint.
Dass sich der Herr Ali Express Gedanken gemacht hat, bezweifle ich und haften wird er auch nicht....
Du haftest auch nicht. Ist also nicht deine Baustelle. Und deine Aussage, dass Materialien/Konstruktionen, die Steine aufhalten, auch Luft aufhalten, ist so schlicht Blödsinn.
-
Wenn keine Steine durchpassen, kommt auch keine Luft durch.
Eine Überhitzung ist vorprogrammiert...

Man kann Steine durch ein Sieb aufhalten, Luft nicht.
Ich vermute!, dass die Einsätze ein Drahtgeflecht, ähnlich eines Siebs, enthalten. Luft geht durch, Steine nicht.
-
Alles anzeigen
Hallo Hybrid Claus,
Wird vom Händler zugelassen. Was meinst Du mit "altes Auto"?
Meine Fin: T0186... Modelljahr 2026
Gibt es Seal U DM-i mit ADDW? Habe auf die Schnelle nichts gefunden. Der Verkäufer schreibt ja auch dass, das
unter anderem der Grund ist, wieso es derzeit ein Bestellstop beim Seal U DM-i gibt.
VG
steffan
Ich bekomme, hoffentlich in 2,5Wochen meinen Seal U DM-i und der hat die Kamera (ADDW) drin. Das Fahrzeug steht schon 3-4Wochen beim Händler. Die Kamera ist also bestimmt nicht der Grund für den Bestellstop. Die ist während der normalen Produktion mit in die Fahrzeuge eingeflossen.
-
Eher nicht. Die Bilder passen teilweise nicht zueinander. Ganz besonders auffällig ist die hintere Tür. Die Scheiben innen passen nicht zum Außenbild. Lustig KI generiert.
-
Danke
Direkt mal genutzt und denen ne Email geschrieben das mich deren Art und Weise der Kommunikation mit dem Händler ankotzt.
Gucken ob darauf was zurück kommt.
Morgen bekommst du dann einen Anruf vom Händler: es tut uns furchtbar leid, aber der Transporter mit deinem Auto, welcher gerade auf dem Weg zu uns war, ist verunglückt. Dein Auto ist leider ein Totalschaden.