Produktionsdatum war der 18.04.2026, beim Händler soll er Ende Juni angekommen sein, die Fahrerkamera hat er. Zum Headup kann ich nichts sagen. Ich selbst bin noch keinen Meter mit dem Wagen selbst gefahren, meine Frau dafür aber schon 350km. 😉 ich wüsste aber auch nicht, wo der Unterschied zwischen neuem und altem Design ist.
Beiträge von Andy1980
-
-
Suche Infos zur Staatlichen Förderung

-
Wir haben unseren Seal U DM-i beim Autohaus Tepass in Wuppertal gekauft. Es war ein Lagerwagen und somit kann ich nichts zum Ablauf bei einem noch zu bestellenden Fahrzeug sagen. Empfehlen kann ich den Verkäufer Herrn Dassinger. Der ist zwar noch sehr jung und absolut locker drauf, aber trotzdem macht er fachlich einen top Eindruck.
-
-
-
2 Dellen im Knick ist echt übel. Das sieht irgendwie nach Einkaufswagen aus. Leider kenne ich keinen Dellendoc.
-
habby3.0 : Dann schätze dich glücklich, dass es so bei dir gelaufen ist.
Ich habe mir damals das Auto angesehen, bezahlt und erst dann wurden die Papiere bei BYD vom Händler angefordert.
Mein Wagen wurde auch durch den Händler auf mich zugelassen, bevor die Zahlungsaufforderung kam. Gesehen habe ich den Wagen zwar noch nicht live, aber Samstag Vormittag ist es endlich soweit mit der Abholung.
-
besten Dank für deine Antwort! ChatGPT sprach vom Interior Motion Sensor System

Ist jedoch bei Design Version nicht sichtbar eingebaut, oder?Das hat nichts mit der Ausstattungslinie zu tun. Wenn verbaut, ist es immer dieser Gnubbel beim Seal U. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer sind die immer drin. Ist mal wieder Schwachsinn aus Brüssel, den die haben wollen.
-
Der abgebildete Ist ein Sealion 7, steht sogar auf der Heckklappe.
Also dürfte der Händler ein ziemliches Schwammerl sein, wenn er den als Seal U inseriert 😂
Dann bin ich genau so ein Depp. Das habe ich nämlich auch übersehen. 😁
-