Hä, aber was ist das fur Werbung, der kostet ja garnicht 51k liste
Stimmt. Sind fast 52k€ Liste plus Überführung. Das Facelift ist deutlich teurer geworden. Dafür hat der Design dann aber den großen Akku vom Comfort.
Hä, aber was ist das fur Werbung, der kostet ja garnicht 51k liste
Stimmt. Sind fast 52k€ Liste plus Überführung. Das Facelift ist deutlich teurer geworden. Dafür hat der Design dann aber den großen Akku vom Comfort.
Byd hat es endlich geschafft, die Preise auf der Website anzupassen. Bei den Ausstattungen herrscht aber noch Chaos.
Wie kommt der Preis zustande?
Gerade eben gesehen, dass der Rabatt für den Design bei APL wieder bei 16000€ liegt für Privatkunden. Screenshot_20260909_215303_com_duckduckgo_mobile_android_BrowserActivity.jpg
Das Verhalten des Fahrzeugs ist an und für sich logisch. Wenn du über eine längere Zeit 80kW, 90kW oder sogar mehr abrufst, kann der Verbrenner mit seinen 72kW maximaler Leistung das nicht kompensieren, vor allem nicht, wenn du Volllast fährst und ein Teil der Verbrennerleistung auf den Antriebsstrang wirken muss, was ja wieder für den Generator noch weniger Antriebsleistung bedeutet.
Einspruch euer Ehren, das BYD System gibt kein ver und unverbindlichen Liefertermine an. das spricht du die Unwahrheit. woher hast du denn das?
Das war Glaskugel lesen meinerseits. So etwas würde ich heutzutage erwarten. Aber als scheinbar Angeklagter darf ich die Unwahrheit sagen. 😁
deshalb fragte ich ja nach Fakten, denn die andere Fraktion sagt in 26 komm garnichts ala 27 ,no Boost no Comfort no Design, alles in 27 verschoben, deshalb fand und finde ich es sehr vermessen ,von solchen Verkauf Beratern, Kunden in Dez 26 das "Neue" Modell zu versprechen.
Niemand verspricht etwas. Sonst wäre es ein verbindlicher Liefertermin.
Und es gibt nunmal Verkaufsberater, die geben den unverbindlichen Termin an, der vom System genannt wird und es gibt welche, die geben lieber etwas mehr an.
Wenn ich dran denke das ich meinem VFL als ULT am 23.11 erwarten soll, wird mir hier "kotzübel" wenn das FL auch gleichzeitig ankommen soll. Realistisch gehe ich davon aus entweder Cephalopod und ich bekomme unseren deutlich früher oder das FL kommt deutlich später in D an
Mir hat man in der Bestellung einen unverbindlichen Liefertermin Mitte Januar für den Design FL genannt. Ich gehe von frühestens Ende Februar oder gar Ende März aus.
Hallo Andy, worauf stützt sich deine Aussage?
weist du denn wenn die Produktions-Bänder für das sogenannte Facelift anlaufen ?
Wann sind die ersten Modelle in Deutschland ?
Bitte Fakten und kein Verkäufer Schwachsinnsgerede.
Das sind völlig unverbindliche Angaben aus dem Vorabdokument. Nach diesem sollen die ersten Boost im November erwartet werden, die ersten Comfort im Dezember und Design im Januar.
Wenn irgendjemand Fakten hätte, würde es nicht diese völlig planlosen Zeitangaben mit den Lieferungen geben.
Erfahrungsgemäß wird es dieses Jahr nichts mehr.
Es warten noch Besteller aus Februar und März auf ihre Seal u DM-i
Ich habe meinen im Mai bestellt und würde mich freuen ihn Weihnachten zu bekommen.
2026
Vielleicht bekommst du dann ja auch das Facelift.
Also demnächst nicht mehr "Volkswagen" Sondern "Voller Waffen"