Okay danke, muss sowieso noch warten da ich auch noch 2.2.0 habe.
Die Updateverteilung ist schon kurios.
Okay danke, muss sowieso noch warten da ich auch noch 2.2.0 habe.
Die Updateverteilung ist schon kurios.
Habe V2.2.2 - Dateimangerauswahl funktioniert 1a. Lade z.B. MP3 Datein vom Stik in den Musikordner. Bei der Wiedergabe (z.B. zufällig) läuft der Titel nach Fahrzeugneustart dort weiter wo du das Fahrzeug beim letzten Mal ausgeschaltet hast.
Funktioniert das mit den Dateien auch wenn du direkt vom Stick abspielst? Ist ja bisher eine Katastrophe.
Schon komisch dass es vor dem Update funktioniert hat.
Gerade noch mal probiert anstatt Theme ein Hintergrundbild genommen, danach mein eigenes. Kam zunächst, dann switchte er wieder um.
Alles anzeigenWie kommst du auf die Idee, dass meine hoch kreativen Fotos sinnlos seien... Extra mit ChatGPT bearbeitet, voll viel Arbeit den Prompt zu schreiben 🤣🤣🤣
ich persönlich finde es gut so.... Mein Handy sieht ähnlich aus auf dem Homescreen.
Verstehe dich aber, ich könnte jederzeit sparsam mit den icons sein, dich hindert man daran mehr auf den Homescreen zu setzen.
That's Life... Mal verliert man und manchmal gewinnen die anderen 🤣, sorry
Alles anzeigendafür gibt es eine LÖSUNG:
oben rechts im Profil anmelden (bzw. vorher abmelden),
die 3 Optionen für Sitze, Ambientlight, und Theme durchführen
ABER beim Theme / Hintergrund ein ANDERES aus den verfügbaren 6 auswählen !
Softreset
mit Dateimanager oder Alben ein Bild eurer Wahl auswählen und als „Hintergrundbild verwenden“
funktioniert definitiv!!!
habe es vor 4 Wochen so eingestellt und vielen Freunden erklärt, alle haben es bestätigt
Auch ich habe probiert, auch 2.2.0, aber kein Erfolg. Bild ist nach Neustart wieder weg.