Wallpaper / Bildschirmhintergrund

• Servus in die Runde,

sagt mal bevor es nun hoffentlich bald los geht mit dem Autofahren, plane ich schon das ein oder andere.

Was mich schon länger beschäftigt ist der Hintergrund auf dem Mainscreen.

Was habt ihr da für Hintergründe bzw. gibt es Vorgaben, wie groß oder klein die Datei sein muss, welcher Dateityp muss es sein und und und.......

Bin gespannt, für was ihr euch so entschieden habt und auch wieso?!?

Lg, Steve

8)

• Es ist eigentlich ein Witz, dass der "Homescreen" zu 80 % völlig leer ist (und deshalb von den Besitzern mit irgendwelchen sinnlosen Fotos bestückt wird :rolleyes: ).

Die Funktionsbutton sind nur unten zu finden.

Warum kann der leere Bildschirm nicht mit sinnvollen Funktionen belegt werden?

Mir ist kein Hersteller bekannt, der das so schlecht gelöst hat.

• sinnlosen Fotos

Wie kommst du auf die Idee, dass meine hoch kreativen Fotos sinnlos seien... Extra mit ChatGPT bearbeitet, voll viel Arbeit den Prompt zu schreiben 🤣🤣🤣

ich persönlich finde es gut so.... Mein Handy sieht ähnlich aus auf dem Homescreen.

Verstehe dich aber, ich könnte jederzeit sparsam mit den icons sein, dich hindert man daran mehr auf den Homescreen zu setzen.

That's Life... Mal verliert man und manchmal gewinnen die anderen 🤣, sorry

• ...

Warum kann der leere Bildschirm nicht mit sinnvollen Funktionen belegt werden?

Mir ist kein Hersteller bekannt, der das so schlecht gelöst hat.

andere BYD Modelle (nicht EU) können es :)

unsere SEAL (MJ24/25), SEAL U, Atto2, Atto3, Dolphin haben ein uraltes Chipset, mind. 4 Jahre alt, mit Android 10 !

Deutschland BYD SEAL U DM-i Comfort; a: Time Grey; i: black; seit: 06/25 , OTA V.2.2.1 , System 13.1.33.2602 + div. APKs