Schon komisch dass es vor dem Update funktioniert hat.
Wallpaper / Bildschirmhintergrund
-
-
Ich habe den Eindruck, daß sit dem Update auf 2.2.1 bei mir die Bedienung des Displays nur noch eingeschränkt funktioniert.
Am unteren Rand kaum Probleme. Wenn ich aber den Dateimanager aufrufe, kann ich fast nichts anwählen , geschweige denn kopieren.
Funktionierte vorher ohne Probleme.

-
Habe V2.2.2 - Dateimangerauswahl funktioniert 1a. Lade z.B. MP3 Datein vom Stik in den Musikordner. Bei der Wiedergabe (z.B. zufällig) läuft der Titel nach Fahrzeugneustart dort weiter wo du das Fahrzeug beim letzten Mal ausgeschaltet hast.
-
Habe V2.2.2 - Dateimangerauswahl funktioniert 1a. Lade z.B. MP3 Datein vom Stik in den Musikordner. Bei der Wiedergabe (z.B. zufällig) läuft der Titel nach Fahrzeugneustart dort weiter wo du das Fahrzeug beim letzten Mal ausgeschaltet hast.
Funktioniert das mit den Dateien auch wenn du direkt vom Stick abspielst? Ist ja bisher eine Katastrophe.
-
Stick kann ich leider nicht verwenden da der Anschluß für Android Auto genutzt wird. Geht leider nicht anders da die Bluetoothverbindung für den Datenhotspot verwendet wird (includierte 1GB monatlich ist viel zu wenig).
-
Okay danke, muss sowieso noch warten da ich auch noch 2.2.0 habe.
Die Updateverteilung ist schon kurios.
-
Funktioniert das mit den Dateien auch wenn du direkt vom Stick abspielst? Ist ja bisher eine Katastrophe.
Moin, grundsätzlich funktioniert das. Vor dem Update wurden die Titel auch dda weitergespielt wo man aufgehört hat, seit dem Update beginnt er wieder bei 1.
Ordner als Album ist nicht möglich, schmeißt alle Titel aus mehreren Ordnern zusammen.
Winamp konnte das schon vor Jahrzehnten besser.