Geredet wie ein Löwe
Seit wann reden Löwen
![]()
Geredet wie ein Löwe
Seit wann reden Löwen
![]()
….seht selbst! Von wegen…..im Wohnblock jeht dat nich!….😉
Alles geht, man muss nur wollen
![]()
Lassen wir uns überraschen, der Atto 2 hat glaub ich schon auch den ein oder anderen potenziellen Kunden der mit dem Wagen liebäugelt.
Die Zeit wirds zeigen wie gut bzw. schlecht dieser angenommen wird.
Mal schauen wie sich das bei euch in 2025 entwickelt
![]()
Immer noch sehr dünn in DE was BYD betrifft - Zumindest höre ich das so raus
Was geht los - Die Werbung? ![]()
Mir ging es hauptsächlich um "aktive" Fahrwerk, aber stimmt schon, schwerer ist der AWD ja, deshalb würde meiner höher kommen, das will ich nicht.
Nein, der wird nicht höher. Da beim RWD und AWD scheinbar die komplett gleichen Feder drin sind und die Federteller dicker bzw. dünner sind und den Höhenunterschied ausgleichen.
Das wird im verlinkten Video genau erklärt.
Wie sieht es jetzt eigentlich generell mit den 20" Felgen von BYD in Österreich aus? Gibt es die schon im Programm und dürfen wir sie ohne Umbauten fahren?
Fahren kannst du die 20 Zöller schon aber ohne Abnahme/Typisierung nicht, da diese nicht im Typenschein/Zulassungsschein stehen.
Ich gehe mal davon aus, dass die Radabdeckung bei den "original" Zubehörfelgen gegeben sein werden. Falls nicht, heißte es diese dusselige Gummiabdeckung ankleben.
Edit: Leider gibt es die originalen 20 Zoll BYD Zubehörfelgen nach wie vor nicht in Österreich zu kaufen.
Habe m.E. nicht gebrüllt und auch keinen Poster kritisiert - jeder soll kann und darf hier schreiben was er möchte (sogar ich 😜)
Bin auch kein Löwe sondern Zwilling 😎
Das war eigentlich ein klein Bisschen sarkastisch und als lobende Worte gedacht aber ich denke das weißt du ![]()