Vorhin mit iPhone 15 und iPhone 16Pro versucht.
Wlan bleibt aktiv
Edit: Beim verbinden vom CarPlay wird wlan deaktiviert - Vor dem Verbinden aber aktiv
Vorhin mit iPhone 15 und iPhone 16Pro versucht.
Wlan bleibt aktiv
Edit: Beim verbinden vom CarPlay wird wlan deaktiviert - Vor dem Verbinden aber aktiv
Gönne ich dir und jedem Anderen hier von ganzem Herzen! 😉 Bei mir wär es nur Backupladekärtchen Nr. Wasweißich! Deshalb ist die Ignoranz von BYD bzw Shell gut zu verschmerzen. Irgendwann wird’s schon klappen. Oder eben auch nicht. #Lebbegehtweita! #alwaysbecharging geht auch ohne BYD Shell Ladekarte! 🔋⚡️😝
Du scheinst der einzige zu sein der diese Mail nicht zugestellt bekommt.
Bist du dir ganz sicher das diese nicht doch durch was bei dir geblockt wird?
Hast du schon mal versucht auf deinen Mailaccount via Webmail zuzugreifen und zu schauen ob die Mails nicht doch zugestellt wurden aber durch irgendwas bei dir ausgefiltert wurden?
Ob BYD sich mit der Shell-Partnerschaft einen Gefallen getan hat. Meines Erachtens keine gute Wahl, zumindest in D-Land.
Bin komplett bei dir, aus meiner Sicht einer der schlechtesten von allen.
Interessant. Somit die indirekte Bestätigung dass da nichts kommen wird in Sachen Vorkonditionierung. Bei Temperaturen-15grad oder darunter wird automatisch gewärmt. Ziemlich sicher nur als Muss, da sich sonst nichts mehr rührt im Akku. Wird wohl absolut notwendig sein um die Zellchemie nicht dauerhaft zu zerstören….. quasi eine Sicherheitseinrichtung!
Sorry, aber glaubst du was da steht?
Ja, damit (warmes Wasser und Spüli) habe ich auch die besten Erfahrungen gemacht. Ich benutze allerdings zum polieren/trocknen zwei normale Baumwolltrockentücher. Eins zum Vortrocknen, eins für die endgültige Trockenpolitur!
Und ich hatte darauf gehofft, hier irgendwann einmal DAS geheime Wundermittel in Erfahrung zu bringen! 😯😅
Das Geheimwunder wie du das nennst sind Carbontücher
Kuck mal auf YouTube oder frag bei professionellen Autoaufbereitern nach.
Die werden dir das gleiche sagen. Habs erst auch nicht geglaubt, dann versucht und wurde extrem positiv überrascht ![]()
Ich denke er meinte schon ersteres - Zweites würde sogar ich (und wie ihr wisst hab ich davon keine Ahnung), verstehen
![]()
Auf jeden Fall scheinst du Top gelenkig und fit zu sein
![]()
Versuch mal lauwarmes Wasser und Spülmittel und zu Beginn immer wieder gut nassmachen damit sich das anlöst.
Spülmittel ist aus meiner Erfahrung viel besser als Glas- Fensterreiniger im Auto.
Und ein Tuch aus Carbonfaser ist sehr gut zum trockenreiben. Nimmt Schmutz...extrem gut auf und nebenbei ist alles 100% Streifenfrei ![]()
Wow, ich würde so unglaublich gerne mal einen richtig positiven Beitrag über BYD lesen! Aber nein, es wird immer nur an kleinen Problemchen herumgenörgelt.
Dabei ist das doch echt ein Wahnsinnsauto! Für diesen Preis bekommt man ein absolut geniales, hochmodernes und top entwickeltes Fahrzeug, das in Sachen Technik einfach begeistert!
Schade, dass das oft untergeht – BYD verdient definitiv mehr Anerkennung! 🚀🔥
Bin da ziemlich deiner Meinung bis auf die paar Kinderkrankheiten die halt im Moment noch da sind.
An den meisten wird gearbeitet oder wurden bereits via Update...ausgemerzt ![]()
Hab erst einmal (mangels Verfügbarkeit in meiner Umgebung), an einer Shell Recharge Ladestation geladen und da war die Leistung ebenfalls sehr überschaubar.
Die genauen Werte habe ich nicht mehr im Kopf, da schon relativ lange her.
Sollte ich mich angesprochen fühlen?
Habe nur eine Beobachtung geteilt, ist das falsch/verboten?
Und für manche ist das sicher ein Problem, wenn die Automatik das nicht tut was überall anders Standart ist. Aber im Gegensatz zu anderen ist meiner wenigstens Zugluftfrei und heizt gut bei den Füßen 😁. Trotzdem wäre eine funktionierende Automatik toll, aber kommt vielleicht ja noch 😊
Du musst dich nicht immer gleich angesprochen fühlen wenn man die Allgemeinheit anspricht.
Das war von mir nur in die Runde gefragt ob die Probleme wirklich bei dem ein oder anderen so gravierend sind oder eher persönlicher Natur.
Da mir die Klima/Heizung so oder so auf Automatik viel zu laut ist und nebenbei einen für mich viel besseren Job auf manuell macht, ist mir das komplett egal und ich kann ohne Einschränkungen damit leben.
Das war/sollte die Kernaussage meines vorigen Posts sein ![]()