Beiträge von Berni_45

Ich frage mich, ob hier bezahlte Nutzer anderer Marken einfach nur absichtlich schlecht reden. Es ist für mich kaum zu glauben, welche miesen Themen hier immer wieder auftauchen.

Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, dass es nur darum geht, schlechtzumachen, weil der ganze Unsinn schon nicht mehr glaubwürdig ist.

Da gabs schon mal so ein Thema, sollte zwar Jojo sein Fahrzeug nicht mehr betroffen sein - Aber du siehst. Wohl oder übel, leider wahr

BYD-Autos stehen zu lange und setzen Schimmel an
    Die nach Europa verschifften Wagen des Autobauers sollen wegen langer Standzeiten teilweise schimmeln. Das könnte auf größere Probleme hindeuten
    www.capital.de

Naja da bröselt es einfach schon etwas lange. Erst waren die AHK nicht verfügbar, nun wieder das Zubehör nicht. Wie auch bei den Winterreifen mal immer wieder.

Das muss sich BYD langsam aber sicher etwas überlegen das das Zubehör stabiler, regelmässiger und vor allem schneller zu den Händlern kommt.

Jojo tut mir Leid, dass das für dich in so eine Odyssee ausgeartet ist, wo doch schon fast alles geklärt war :(

Ich hätte vielleicht noch einen (zugegeben etwas wilden) Tipp, schreib doch mal den Tarik von Elektrobays an. Der hatte zumindest immer für Senger Werbung gemacht, vielleicht kann er für dich ja seine Kontakte spielen lassen.

Du hast recht, ich glaube Tarik hat/hatte sogar eine "Partnerschaft" mit Senger. Sehr gute Idee :thumbup:

Nur mal so ne Frage am Rande…..ihr abonniert die Threads, in denen ihr schreibt automatisch, oder? Ich habe die Option abgewählt, da ich eben manchmal nur antworten möchte. Somit bin ich allerdings dazu verdammt, eure Antworten eher per Zufall zu finden?! 🙄🤔

Ich muss da mal ne Nacht drüber schlafen…..

Man kann auch ausgewählten Mitglieder folgen - Hab das zwar noch nicht ausprobiert aber ich denke das dies das ist was du suchst/möchtest.

Dort aktivierbar wo sich auch die "Blockier" Funktion befindet

Ich habe meinen Seal und den Dolphin meiner Frau bei Senger in Köln gekauft. Das war scheinbar ein Fehler.

Ich kenne leider den Händler nicht, aber eventuell hat jemand hier aus dem Forum mit dem Erfahrungen und kann dazu was sagen.