Naja, dann eben Abwarten. Ist ja jetzt keine Summe von Tausenden Euronen, somit zu vernachlässigen
Beiträge von Berni_45
-
-
Nicht bei allen Anbietern, es gibt welche die zahlen gleich bzw. früher, dafür bekommt man aber weniger
-
dachte nur das es wegen der Verschmutzung besser wäre ---denn die Heckklappe schaut echt versaut aus zumindest jetzt bei dem Schmuddelwetter...
Das ist beim Seal sehr ähnlich aber bevor ich mit solchen Dingern das Fahrzeug verschandel, geh ich lieber einmal öfter mit dem Hochdruckreiniger drüber

-
Ich weiß nur das die Frunks im Februar zu den Händlern kommen sollten. Die Info stammt aber aus Anfang/Mitte Jänner.
Hab das dann nicht mehr weiter verfolgt. Du könntest eventuell mal Frank's BYD anschreiben. Er ist Seitens BYD für das original Zubehör zuständig und kann sicher mehr zum Zeitplan bzw. Status sagen.
-
Trotzdem muss ich ein Jahr auf meine Kohle warten

-
Die Dinger sind halt ziemlich hässlich aber das ist Geschmacksache - Typisieren brauchst du hier nix.
Jemand aus dem Forum hat diese schon bestellt und wieder zurückgeschickt - Weiß leider nicht mehr wer das war.
-
Trifft das auch für mich in AT zu?
Vermutlich nicht oder?
-
habe mir beim bestellen meines BYD SEAL U mit dem Verkäufer ausgemacht das er mir den Schriftzug --- BUILD MY DREAMS hinten auf meine Heckklappe in 3D Buchstaben anbringt : Schaut mega geil aus.

Hast du Auto mit angebrachten Schriftzug schon erhalten und gibts ein Bild davon?
-
Den Eindruck habe ich langsam auch, bin am überlegen diesen fürs kommenden Jahr zu wechseln.
-
bei mir dauerts noch ein wenig bis Oktober