Beiträge von Berni_45

Ich habe diese Automation mit MacroDroid gemacht. Verwende MacroDroid teilweise für meine Tablets daheim zwecks HonmeAutomation und Videoüberwachung....aber zurück zum Thema. Hab das eben wie gesagt mit MacroDroid gemacht (Wenn eine Bluetoothverbindung mit dem BYD hergestellt wird, dann aktiviere den Hotspot). Leider habe ich noch immer das Problem, dass der BYD sich nicht automatisch mit dem WLAN meines Hotspots verbindet.

Ich muss immer beim BYD von oben nach unten wischen und dann das WLAN aktivieren. Dann verbindet er sich mit meinem Hotspot vom Handy.

Starcruiser - Da hast du schon jemanden der Erfahrung hat mit Android Automationen ;)

war nur 30 erlaubt, aber ich war so überrascht…wollte mich nur schnell in den fließenden Verkehr einfädeln

Das Argument habe ich auch schon mal vorgebracht mit schnell in den Verkehr einordnen.

Der freundliche Polizist meinte das das auf der Autobahn Auffahrt trotzdem keine 160km/h rechtfertigt.

250 Euro ärmer durfte ich dann (zum Glück) wieder weiterfahren.

Nein, machen die nicht. Irgendwann geht er auch ohne abschließen in den Sleep Mode - Aber frag mich nicht wie lange es dann dauert.

Das müsste man wirklich mal versuchen oder erfragen. Ich nehme an solche Dinge werden bis dato die wenigsten erfragt oder gemessen haben, da man ja eh meist das Auto abschließt.

*Daumendrück* mit dem Seal auch noch weiße Weste.

Bin schon immer sehr aufmerksam beim Fahren, so dass sich das mit den Knöllchen echt in Grenzen hält. Hatte ich das erzählt, dass ich mit dem Hyundai beim Ausfahren aus einer Parklücke geblitzt worden bin? Der hatte auch schon eine tolle Beschleunigung 🤣.

Du Raserin, beim ausparken muss man auch nicht so extrem beschleunigen das hinter dem Fahrzeug der Asphalt Wellen schlägt ^^ ^^ ^^

Habe 4 neue Original BYD Winterreifen mit original BYD Sensoren montiert. Da hat sich leider nichts von selbst überschrieben. Die Sensoren waren zeitweise da und dann waren sie wieder verloren. So ging das hin und her bis die Werkstatt das ordentlich programmiert hat.

Da scheint es irgendwie mal wieder Probleme zu geben was dieses pairing betrifft wenn man hier im Forum mal schaut. Dieses System dürfte nicht ganz so sauber funktionieren wie sich das BYD gedacht hat.