Beiträge von Berni_45
-
-
Für DAB+ ist die Lösung bereits zu den Händlern unterwegs für FM sehe ich da ehrlich gesagt nicht viel Hoffnung, den das dürfte ein Hardware Problem sein (Tuner, Antenne, Kabel und die Verlegung dessen).
Mir persönlich ist es egal, da ich FM Radio in der Zwischenzeit als veraltetes Medium sehe und im digitalen Zeitalter nicht mehr verwende.
Jeden Radiosender gibt es online und mit einer entsprechenden App (TuneIn und was es da sonst noch alles so gibt) und Android Auto / Apple CarPlay streamt man diesen rauschfrei und in guter Qualität.
Oder Apple Music, Spotify, YouTube Music, Deezer, Amazon Music, Tidal...Ihr sehr die Auswahl ist schier grenzenlos

Spitze, Thread Thema komplett verfehlt - Toll

-
Musst du was blechen hast du ein Frist von 14 Tagen, muss der Staat dir was zahlen dauert es Monate.
Finde den Fehler

-
Ich glaube Wolfgang P. gings um den ausgeschriebenen Schriftzug wie er in China und ausserhalb von Europe montiert ist
-
Ich gehören ebenfalls zu der Fraktion "finde es gut und bin zufrieden" - Seit einiger Zeit werden auch die stationären Blitzer angesagt und angezeigt und Google Maps fand ich (nur meine Sicht), schon immer optisch absolut nicht ansprechend.
Ladeplanung im BYD Navi ist absolut Top und ich habe mich bis dato noch kein einziges Mal wegen eines Fehlers...verfahren. Einen Kritikpunkt hab ich trotzdem. Die Kreuzungen bzw. Abbiegeansagen/Anzeigen könnten etwas früher kommen.
-
Beim Einbau der Dashcam habe ich gesehen wo die Sim Karte sitz. Nämlich genau hinter dem Handschuhfach hinter dem Pollenfilter beim Steuergerät. Interessant wäre es ob man die Karte gegen eine andere (Daten unlimited) tauschen könnte. Aber ich glaube das war doch irgendwas von wegen FIN und so oder?
Du kannst die BYD SIm Karte schon gegen eine andere deiner Wahl austauschen, jedoch kannst du im Anschluss keine Handy App...mehr benutzen da hierfür das Fahrzeug wie von Altblech schon erwähnt, der Seal /U über die BYD SIM identifiziert wird.
Es ist für die Zukunft mal angedacht in der BYD Smartphone App zusätzliches kostenpflichtiges Datenvolumen buchbar zu machen, jedoch ist nichts bekannt was Zeitplan und Kosten betrifft.
-
Was die da alles wussten

-
Ich hätte gedacht das das gar nicht funktioniert wie bei den Verbrenner Kollegen.
Das heißt du haust während der Fahrt die Parkbremse rein und es blockiert nichts an der Hinterachse?
-
Drücke beim Fahren auf die Parkbremse und er verzögert um 0.4 g auf der Hinterachse
Auf die Idee wäre ich während des Fahrens noch nie gekommen.
Lässt er das überhaupt zu?
-