Ich hoffe du bist nun wieder etwas glücklicher mit deinem Seehund ![]()
Beiträge von Berni_45
-
-
Also bis dato alles ok
Keine Abbrüche mehr. Keine Lichtgeschwindigkeiten, aber es funktioniert und das bei allen Säulen und das ist das wichtigste für mich

Sehr gut, das hört man gerne. So soll es sein. Ich stelle ebenfalls fest das die Ladeleistung im Peak gefühlt zu vorher etwas reduziert wurde, dafür hält er diese aber länger.
Unterm Strich komme ich aber wieder auf die gleiche Ladezeit wie früher aber eben stabiler und ohne Probleme auch wenn der Akku kalt/kälter ist

-
Muss Altblech hier recht geben - Die Reku. umstellen macht keinen Sinn.
Was noch dazukommt ist die Tatsache das auch beim betätigen des Bremspedals erstmal rekuperiert wird.
Das freibremsen funktioniert somit wirklich nur in Neutral und am Besten wenns steil bergab geht oder aus hohen Geschwindigkeiten

-
Bis 95% hast du sicher nicht mit 80kw geladen

Bei 84% kommt der Dip auf 44-46 kw.
Aber sonst tadelloses Ladeergebnis

Wie siehts bei dir nun mit den Ladeleistungen aus seit dem Update?
-
Stimmt, bei uns in AT gibt es Werbung vom Tang und SeaLion 7 im Tv
-
Naja, dann eben Abwarten. Ist ja jetzt keine Summe von Tausenden Euronen, somit zu vernachlässigen
-
Nicht bei allen Anbietern, es gibt welche die zahlen gleich bzw. früher, dafür bekommt man aber weniger
-
dachte nur das es wegen der Verschmutzung besser wäre ---denn die Heckklappe schaut echt versaut aus zumindest jetzt bei dem Schmuddelwetter...
Das ist beim Seal sehr ähnlich aber bevor ich mit solchen Dingern das Fahrzeug verschandel, geh ich lieber einmal öfter mit dem Hochdruckreiniger drüber

-
Ich weiß nur das die Frunks im Februar zu den Händlern kommen sollten. Die Info stammt aber aus Anfang/Mitte Jänner.
Hab das dann nicht mehr weiter verfolgt. Du könntest eventuell mal Frank's BYD anschreiben. Er ist Seitens BYD für das original Zubehör zuständig und kann sicher mehr zum Zeitplan bzw. Status sagen.
-
Trotzdem muss ich ein Jahr auf meine Kohle warten