Beiträge von Berni_45

Nein du verstehst das nicht falsch. ist in der Tat etwas unglücklich gelöst. Bei aktivem Fernlichtassistent bleibt dir nur der Weg, weg von Automatik um diesen zu deaktivieren.

Es gibt noch die Möglichkeit den linken Lenkstockhebel zu ziehen oder von dir wegzudrücken. Wegdrücken blendet für glaub ich 5 Sek. oder so ab, dann macht er wieder wie gewohnt seinen Dienst.

Eine andere Möglichkeit hätte ich auch noch nicht gefunden.

Eben hat mich mein Händler angerufen. Ich möge doch die Tage mal vorbeikommen da bei meinem Seal ein Kabel für das Notrufsystem getauscht werden müsste.

Dies Austausch erfolgt auf Garantie und das Kabel befindet sich beim Mikrofon. Ist aber nicht für das Echo Thema das hier einige haben sondern wirklich nur damit das Notrufsystem zuverlässig funktioniert.

Wurde bei dem ein oder anderem aus dem Forum hier schon gemacht was ich gelesen habe.

PS: Austausch soll ca. 10 bis 15min dauern

Vielleicht ist das aber die richtige Strategie. Eine Schlagzeile wie „BYD rettet deutschen Autozulieferer und sichert damit 6.000 Arbeitsplätze durch die Produktion ihrer Autos in Ungarn“ würde das Image und die Verkaufszahlen in Deutschland glaub ich mehr aufpolieren als jede Werbekampagne zur EM.

Ok. Noch mehr hätte es das Image aufpoliert wenn man das Werk in Deutschland gebaut hätte (oder eins übernimmt). Die höheren Kosten hätten sich ggf. durch mehr Verkäufe eingespielt.

Geb dir da vollkommen recht :thumbup:

Seht euch mal das Kapitel Akkutemp. an - Habs glaub ich eh an der richtigen Stelle kopiert, falls nicht ab der 25. Minute bis ca. Minute 39 - Ganz interessant.

PS: Auch wenn der ein oder andere Carmanic nicht mag, hier gehts um den Inhalt des Kapitels.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.