Die Dinger sind halt ziemlich hässlich aber das ist Geschmacksache - Typisieren brauchst du hier nix.
Jemand aus dem Forum hat diese schon bestellt und wieder zurückgeschickt - Weiß leider nicht mehr wer das war.
Die Dinger sind halt ziemlich hässlich aber das ist Geschmacksache - Typisieren brauchst du hier nix.
Jemand aus dem Forum hat diese schon bestellt und wieder zurückgeschickt - Weiß leider nicht mehr wer das war.
Trifft das auch für mich in AT zu?
Vermutlich nicht oder?
habe mir beim bestellen meines BYD SEAL U mit dem Verkäufer ausgemacht das er mir den Schriftzug --- BUILD MY DREAMS hinten auf meine Heckklappe in 3D Buchstaben anbringt : Schaut mega geil aus.
Hast du Auto mit angebrachten Schriftzug schon erhalten und gibts ein Bild davon?
Den Eindruck habe ich langsam auch, bin am überlegen diesen fürs kommenden Jahr zu wechseln.
bei mir dauerts noch ein wenig bis Oktober
![]()
Das letzte gibt erst seit ca. einer Woche bei den Händlern. Somit muss das was "älteres" sein
Ich denke auch das die Modell erheblich teurer werden würden.
Aber das ist alles Glaskugel Geschau ![]()
Alles anzeigendas war wohl nichts heute 🤣
ab in das einkaufszentrum (25km autobahn) und ca 10 min fussweg ist eine alpitronic hpc300, hingefahren, angesteckt und plötzlich wow auf anhieb 75kw, hab dann ca 5 min gewartet und war stabil bei 75kw, plötzlich bin ich im einkaufszentrum angekommen und dann plötzlich ladevorgang beendet (app)
wieder zurück und wieder angesteckt, 92kw !!! absoluter winterrekord, ca wieder 5 min gewartet, wieder abgebrochen….
ich könnt verzweifeln
edit: SoC 22% und 4 Grad Plus (sonnenschein)
Hast du dir das Ladeupdate schon beim Händler installieren lassen?
Falls nicht, die 150kw Säulen von Alpitronic sind fast immer stabiler.
BYD kann ja die Werke von VW übernehmen in Deutschland
Schon aber die Preise der dort produzierten Fahrzeuge sind dann auch ganz andere ![]()
Sehr gutes Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Video ist von Savercop - Einer hier aus unseren Reihen ![]()