Die Umfrage konnte ich nur auswählen, bevor ich das Auto bekam, nachdem wurde mir die nicht mehr angezeigt!
Die kommt schon noch mal um die Ecke, hab die Umfrage auch vor ca. 14 Tage zum X. Mal bekommen und auch brav befüllt ![]()
Die Umfrage konnte ich nur auswählen, bevor ich das Auto bekam, nachdem wurde mir die nicht mehr angezeigt!
Die kommt schon noch mal um die Ecke, hab die Umfrage auch vor ca. 14 Tage zum X. Mal bekommen und auch brav befüllt ![]()
Hauptsache es hilft ![]()
In diesem Fall ist das neu hinzugekommen und scheint auch in Wellen freigeschalten zu werden.
Bringt mir zwar nix, da ich ausschließlich DC lade aber ich dachte der ein oder andere braucht das vielleicht und hats noch nicht gesehen ![]()
...kam glaube ich mit dem letzten Update der BYD App vor ein paar Tagen auch auf Android.
Edith sagt, dass die Buchung auch ganz prima beim Ladeziegel funktioniert! 🔋⚡😅
Nö, hab immer noch die gleiche Version und hatte den Punkt heute Nachmittag noch nicht.
Hab eben einen neuen Punkt in der BYD Seal Smartphone App (iOs) entdeckt und wollte euch kurz darüber informieren.
Eventuell für dein ein oder anderen Wallbox Besitzer interessant.
Einen Orkan brauchst eh nicht, weißt du wie das staubt
![]()
Wurde hier schon mehrfach diskutiert und leider gibt es da nicht wirklich was zum einstellen.
Ich glaube sogar das hier der ein oder andere sogar meinte das beim Seal U gar nichts aus den Düsen hinten kommt.
Genaueres kann ich leider nicht sagen da ich ein Seal Fahrer bin ![]()
Ich habe in der Vergangenheit das ein oder andere bei NiceBYD bestellt. Dauer war immer ca. 10 Werktage und auch kein Zoll ![]()
Rein rechtlich dürfte man in Deutschland die Aufnahmen auch nur 72 Stunden behalten. Ist eben doof, wenn am Freitag Abend dein Laden leer geräumt wird und man es erst an Montag mitbekommt. Manchmal kommt es mir vor, dass in unserer Gesellschaft Täter mehr Rechte haben als Opfer.
Traurig aber leider in gewissen Situationen nicht von der Hand zu weisen ![]()