Beiträge von Berni_45

Hab Electro als auch OverDrive getestet und für mich sind beide Apps nichts.

Funktionieren beide nur so semioptimal. OverDrive ist etwas performanter als Electro dafür verbuggter.

Ich stelle mir einen Sentry Mode mindestens so vor wie bei Tesla vom Funktionsumfang und usability

Für mich ist das zurzeit nicht mehr als etwas Spielerei aber nix für den produktiven Einsatz.

Deshalb beides deinstalliert und verwende meine OEM Dashcam bei der Fahrt sowie vorher auch.

Dietzenbach hat mir nach 4 Wochen auf meine Anfrage gesagt, dass Sie keine Kaorrosiearbeiten machen. Kronberg Autohaus Weller macht komplette Abwicklung mit der Versicherung nur mit eigenem Anwalt, aber ich hatte schon Anwalt. Weil ich keinen Bock habe das erst mal selber zu zahlen, läuft jetzt Anfrage bei Autohaus Prinzert in Darmstadt.

Morgen komme ich dann zu meinem Auto um zu prüfen, ob das ein Fall für die Polizei ist...Dashcams sind toll (Electro App mit den 360° Cams des Seal).

https://photos.app.goo.gl/UfyJx51okvNDwdZB9

Da fällt mir sofort wieder die Szene von Manta Manta ein: "Du - Du - Du Wixxer du" :D :D :D

hast du deinen Ländercode jetzt auf AT gestellt oder wieder NL?

Den Ländercode habe ich Anfang dieser Woche wieder auf NL geändert.

Mal schauen ob diese Woche mal ein OTA Update um die Ecke kommt.

Bin neugierig welche Version dann irgendwann auftauchen wird.

2.1.3/2.1.4 oder doch die 2.2.0 - Bleibt spannend :P

Das scheint sich auch bei jedem OTA Update anderes zu verhalten was die Reihenfolge betrifft.

Einmal kommt Wagen A früher dran beim darauf folgendem Update wieder später - Irgendwie ist da leider kein Muster erkennbar

Ihr seht ja: Ein paar haben 2.13. wiederum andere die 2.1.4 und nochmals andere bekommen das alles nicht sonder kriegen gleich die 2.2.0 - Wirkt auf mich recht planlos

Hab diese Woche ebenfalls 2 Seal`s gemacht, hat auch bei diesen Beiden so funktioniert wie bei mir vor ca. einem Jahr.

Also auch da noch nix gesperrt.

Berni_45

Werden mit dem BYD Connect Paket die Internetzugriffe für sämtliche (auch Drittanbieter-) Apps freigeschaltet? Ich habe mir eben Electro eingerichtet, kann bei ausgeschaltetem Fahrzeug aber keine Verbindung herstellen. Daten empfange ich in der App leider auch nur, sobald ich meinem Seal einen Hotspot erstelle. Problem ist dann wiederum nur, dass ich zeitgleich kein Android Auto nutzen kann.

BYD Connect ermöglicht Internet für alle Apps - Auch Sideloading Apps - Ich verwende es ebenfalls dafür, finde ich als die bequemste Lösung und für alle die zweifeln.

Ja, es ist unbegrenztes Datenvolumen :P

Hierbei handelt es sich um die 2602, die Version gibt es bereits seit Anfang März und habe diese auch seither installiert.

Bis auf TuneIn Radio im BYD Store hat sich nicht wirklich was verändert und wenn BYD an der Software nichts mehr angepasst hat (seit Februar/März), dann haben jetzt alle den Bug das die selbst hinterlegten Hintergrundbilder sporadisch immer wieder verschwinden ;)