Beiträge von Berni_45
-
-
So, nach langer Recherche habe ich mich nun für die Kernöltruppe entschieden, auf Deutsch: Für den NRGKick.
Kaufentscheidung waren die gute App, stufenlose Ladegeschwindigkeiteinstellung, 7,5 langes Kabel, Temperaturüberwachung der Steckpins bei Starkstrom sowie Schuko. Das ist tatsächlich ein erheblicher Sicherheitsgewinn. Und das das Unternehmen aus Österreich ist, dann natürlich auch förderfähig. Auch kann man im nachhinein das Ladekabel mit fast jedem Wechselrichter verbinden zum Überschussladen.
Preis: 960€ für 7,5m mit 16A und Schuko Stecker
Sicher keine schlechte Wahl - Hast du meinen verlinkten Code oben benutzt und dir die 5% geholt?
-
Kennt ihr den Anbieter oder habt ihr Erfahrung damit?
eTOURING - alles Schöne der Mobilität- Verein für Mobilitätsfragen– mit Pizza Plus und Goldino als starke Standortpartner Electra, ein führender europäischer Anbieter von Schnellladelösungen, setzt seinen Expansionskurs in…etouring.at -
Bleibt für mich noch immer die Frage offen: "Wie genau ist diese Anzeige an der Realität"?
Hat das jmd. schonmal getrackt?
Und nun für 1.4.0 müsste man das ja nochmal neu durchführen.Die Anzeige ist eher ein Pie mal Daumen Wert da nur auf 50km und nicht auf 100km.
Warum das BYD nicht endlich mal ändert und anpasst???
Aber seit 1.4.0 ist der Verbrauch auf jeden Fall weniger geworden.
Wenn man sich die nachgeladene Menge an Strom+Ladeverluste anschaut.
Wieviel exakt kann ich nach ein-zweimal Laden noch nicht genau sagen.
-
Normales Glas ist relativ - Aber es wird gemunkelt das man die wärmereflektierende Funktion rausgenommen und Anstelle dessen ein elektrisches Rollo verbaut hat.
-
- Mahican Gielen ist Radiologin in Dänemark und tauschte im April ihren Tesla gegen einen BYD Sealion 7 ein.
- Sie hatte ihren Tesla unter anderem wegen Elon Musk verkauft. Sie sagte, der BYD sei gut gebaut, aber ihm fehlten einige der Tesla-Funktionen.
- Die Verkäufe von Tesla sind in Europa in diesem Jahr eingebrochen, und BYD hat den Autohersteller im April zum ersten Mal überholt.
Tesla verkauft, jetzt BYD fahren: Diese Funktionen vermisse ichIch fuhr einen Tesla, doch die Skandale um Musk nervten mich. Also kaufte ich einen BYD – er ist toll, aber einige Funktionen fehlen mir.www.businessinsider.de -
Marktverschiebung in Europa: BYD distanziert Tesla bei E-Auto-Zulassungen
Marktverschiebung in Europa: BYD distanziert Tesla bei E-Auto-ZulassungenTrotz hoher Importzölle überholt der chinesische Autobauer BYD im April erstmals Tesla bei den E-Auto-Verkäufen in Europa - ein Wendepunkt mit möglicher…www.finanzen.ch -
-
-
Der Makler kommt ja eh zu dir nach Hause oder an einen vereinbarten Ort. Beim Preis verhandeln ist bei uns ganz normal und das dauert auch keine Ewigkeit.
Bei den Preisen in Österreich was Versicherung/Vollkasko betrifft kann das schon mal ein paar hundert Euro pro Jahr ausmachen was man sich da raushandeln kann.