Der Markt muss ja ein richtiger Wunderwutzi sein 🤣🤣
Beiträge von Berni_45
-
-
Klingt doch mal interessant - Hab schon gewartet bis jemand einen Launcher zur Verfügung stellt - Sind ja in Android Welt auch sehr weit verbreitet
-
Sorry wenn ich da mal kurz reingrätsche - Aber das ist der falsche Thread für Auslieferung....
Hier gehts um das OTA 2.1.4 für den Seal - Es gibt Unterschiede zwischen Seal und Seal U....
-
Das wird bei mir angezeigt, wie bekomme ich das denn jetzt aktuell? Aber es ist ja auch komisch, die drei Kreise gibt es nicht mehr, dass ist alles schon aktuell, dann hätte ich gedacht, alles andere ist dann auch uptodate.
In die Werkstatt zu fahren würde wenig Sinn ergeben, allein die Übergabe war eine Katastrophe.
Einfach abwarten - Die OTA Updates kommen sporadisch - Das kann etwas dauern
Ansonsten ein Mail an BYD
-
Wäre vielleicht auch mal ein Verbesserungsvorschlag für BYD dass die Klar im Menü die aktuelle Firmware Version anzeigen und nicht die kryptische anderen Versionsnummern.
BYD sieht hier vermutlich keinen Bedarf, da intern nur mit der 13.1.33....gearbeitet wird und die 2.1.X nur eine für den Kunden vorgesehene Versionsummer ist
-
Danke, da kann man ja lange suchen
Oder oft drücken 🤣🤣
Bei unseren "Profiklickslern" geht unter 10 - 20x klicken sowieso nix
-
Nach mehrmaligem Klicken auf "Aktualisieren" wird irgendwann die Version auf der du dich befindest angezeigt.
Musst aber oft 10x drücken oder dazwischen länger abwarten bis es angezeigt wird
-
Ich habe glücklicherweise auch noch die Ladekarte mit dem alten Tarif - ist m.E. nur eine Frage der Zeit wann der Alttarif ausläuft. 😭
Hoffen wir mal das der Tarif für Bestandskunden noch lange erhalten bleibt

-
Laut meiner Wien Energie App ist der preis noch immer gleich, nur den Tarif gibts nicht mehr.
-
moskito99 - Wenn du OverDrive und Electro vergleichen müsstest, was würdest du bevorzugen und wo würdest die Unterschiede sehen.
Bedienung, Performance, Sprache, User experience....