Codierung / OBD / software App
-
-
Hast du kein Tool, dass du dich mit meinem Seal direkt verbindest und dann die ganzen was weiß ich APKs drauf machst ? 😹😹
Wenn du Unterstützung benötigst, sende mir PN

Wir können es gemeinsam durchführen.
Voraussetzung:Anleitung mind. 2x lesen
2307 + 2511 zip Dateien herunterladen
mind. 2 (besser 3) USB Sticks - mit je 8 oder 16 oder 32 GB - parat halten
-
Danke dir.. Werde mir das aufmerksam durchstudieren !!! 🙏🙏
-
Kinex (Launcher)
Kinex — Launcher for BYD InfotainmentKinex — a minimalist custom launcher for BYD infotainment systems.kinex.lexwah.comhttps://mega.nz/file/nmRGSQiI#Yf37eIV20FW4ktUj_OtGw6GJCMZX0e0AuCqladUgP14
-
DashCast (Maps to Dashboard)
(Freedom / Di+ APK muss z.Zt. noch zusätzlich installiert sein)
-
Mal eine Frage an die Nutzer, die sowohl Electro als auch die OEM-Dashcam verwenden.
Welche der beiden Varianten nutzt ihr lieber? Beides zeitgleich führt leider zu rucklern in den aufgenommen Dateien. Habe auch das Gefühl, dass die Einparkkameras etwas ruckeln

-
Hab Electro als auch OverDrive getestet und für mich sind beide Apps nichts.
Funktionieren beide nur so semioptimal. OverDrive ist etwas performanter als Electro dafür verbuggter.
Ich stelle mir einen Sentry Mode mindestens so vor wie bei Tesla vom Funktionsumfang und usability
Für mich ist das zurzeit nicht mehr als etwas Spielerei aber nix für den produktiven Einsatz.
Deshalb beides deinstalliert und verwende meine OEM Dashcam bei der Fahrt sowie vorher auch.
-
gibt ja scheinbar noch eine APP DI+ diplus.1.3.7.apk, ich hab die aber nicht ausprobiert
-
gibt ja scheinbar noch eine APP DI+ diplus.1.3.7.apk, ich hab die aber nicht ausprobiert
Ist ebenfalls nichts halbes und nichts ganzes - Sorry aber wenn mans nicht mal schafft die komplette App in einer Sprache anzuzeigen, dann ist das für mich nichts was ich im Auto haben wollen würde.
Komme selbst aus der IT und hab auch am Rande mit coding zu tun. Das ist alles Early Access/Alpha Software und hinten und vorne nichts fertiges und das möchte ich eben nicht im Auto haben.
Nur meine Meinung - Jeder der Spaß am testen hat und für den es das Stück Software der Wahl ist solls auch gerne verwenden.
Edit: Ich teste schon auch gerne neue Dinge aber dann sollten diese zumindest eine fortgeschrittene Beta Version aufweisen und in einer Sprache dargestellt werden können

-
10 von 12 Apps, die ich nutze und verteilt habe sind mehrsprachig (4-8) und einige davon machen auto-update,
paar sind noch 0.x Version