Also bist du auch im Kreis der 45 bis 50 Jährigen ![]()
Gutes Alter, wie ich find ![]()
Also bist du auch im Kreis der 45 bis 50 Jährigen ![]()
Gutes Alter, wie ich find ![]()
Finde den Schriftzug auch cool, wird aber bei neuen Modellen gar nicht mehr verwendet, glaub ich.
Selber aufkleben auf keinen Fall. Wenn das schief wird, habe ich mein Auto verschandelt und muss mit Föhn und Zahnseide rumbasteln 😲
Werd da auch nicht im Nachgang irgendeinen Schriftzug aufkleben.
Hat er halt nicht und kann damit leben ![]()
So kurz hier und nun willst du uns schon wieder verlassen
![]()
Ich frage mich, ob hier bezahlte Nutzer anderer Marken einfach nur absichtlich schlecht reden. Es ist für mich kaum zu glauben, welche miesen Themen hier immer wieder auftauchen.
Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, dass es nur darum geht, schlechtzumachen, weil der ganze Unsinn schon nicht mehr glaubwürdig ist.
Da gabs schon mal so ein Thema, sollte zwar Jojo sein Fahrzeug nicht mehr betroffen sein - Aber du siehst. Wohl oder übel, leider wahr
War das Ladeupdate (3 Updates in Summe) dabei?
So sollte Service auch aussehen - Bei meinem Händler ist der Service auch wirklich spitze und der ist ebenfalls ein Kümmerer wie man es sich erwarten würde.
So macht das Freude. ![]()
Naja da bröselt es einfach schon etwas lange. Erst waren die AHK nicht verfügbar, nun wieder das Zubehör nicht. Wie auch bei den Winterreifen mal immer wieder.
Das muss sich BYD langsam aber sicher etwas überlegen das das Zubehör stabiler, regelmässiger und vor allem schneller zu den Händlern kommt.
Danke! Hatte ich bei dir bereits kurz getan, habe aber den Mehrwert iwie nicht finden können!
Also nicht den Mehrwert in deinen Beiträgen, sondern den der FUNKTION an sich! 😉😂
Jetzt hast die Kurve noch knapp gekriegt
![]()
Jojo tut mir Leid, dass das für dich in so eine Odyssee ausgeartet ist, wo doch schon fast alles geklärt war
Ich hätte vielleicht noch einen (zugegeben etwas wilden) Tipp, schreib doch mal den Tarik von Elektrobays an. Der hatte zumindest immer für Senger Werbung gemacht, vielleicht kann er für dich ja seine Kontakte spielen lassen.
Du hast recht, ich glaube Tarik hat/hatte sogar eine "Partnerschaft" mit Senger. Sehr gute Idee ![]()
Alleine wenn ich Dir folgen würde, hätte ich trotzdem keine Ruhe.
Das ist doch der Sinn der Sache
![]()
Ich habs noch nicht ausprobiert aber das kann man ja schnell mal aktiveren und schauen ob sich das wie von mir vermutet so verhält das man eine Nachricht bekommt von diesem Mitglied dem man Folgt obwohl man den Thread nicht abonniert hat.