Beiträge von Berni_45

Man sollte halt auch nicht vergessen das sich jeder der neben dem Auto steht, Bluetooth am Handy aktiv hat deinen Dongle finden und sich mit deinem Auto verbinden kann. z.B. an der Ladesäule....

Will man das? Ich nicht deswegen nur im Bedarfsfall und nicht dauerhaft ;)

Heute morgen Auto komplett tiefgefroren, erstmal schön vorgeheizt und vom Fenster aus beobachtet wie das Eis weggedampft ist :) .

Hatte etwas bedenken, ob die Griffe und Spiegel, die noch sehr eisig aussahen, ordnungsgemäß ausfahren bzw. aufklappen: Kein Problem :thumbup:!

Bei meinem alten Wagen sind mir echt mal die Spiegel eingefroren und ohne Seitenspiegel losfahren ist halt blöd. Hat ewig gedauert, bis ich die aufgetaut hatte. Da habe ich das automatische Einklappen im Winter immer deaktiviert.

Hab die ebenfalls deaktiviert und falls ich es trotzdem mal brauchen sollte mach ich das manuell und gut is :thumbup:

AirPlay kannst du vergessen da das Entertainment System nicht AirPlay fähig ist.

Ein Android Box funktioniert.

Im Browser ist definitiv Waipu.Tv und Youtube möglich aber nur im Stand und relativ langsam da der Browser relativ unperformant ist. Aber es funktioniert (Selbst getestet).

Netflix funktioniert glaub ich über den Browser nicht, außer es geht in der Zwischenzeit, da ich kein Netflix mehr habe konnte ich es nicht testen.

So, habe nun Kontakt zu meinem Akku aufgenommen. Scheint echt ein ganz Netter zu sein. Der Akku ist jetzt mindestens 16 Monate alt und hat sich mit 99 % ja ganz gut gehalten.

17384133954920.jpeg

Nochmal für Dumme: Wenn der Dongle steckt und die Verbindung zur App getrennt ist, zieht der mir NICHT die Starterbatterie leer. Richtig?

So sollte es in der Regel sein, da der Dongle einen sogenannten "Sleep Mode" besitzt. Aber ich lass ihn auch nie dauerhaft dran. Ist mir zu unsicher ;)