Trotzdem muss ich ein Jahr auf meine Kohle warten ![]()
Beiträge von Berni_45
-
-
Die Dinger sind halt ziemlich hässlich aber das ist Geschmacksache - Typisieren brauchst du hier nix.
Jemand aus dem Forum hat diese schon bestellt und wieder zurückgeschickt - Weiß leider nicht mehr wer das war.
-
Trifft das auch für mich in AT zu?
Vermutlich nicht oder?
-
habe mir beim bestellen meines BYD SEAL U mit dem Verkäufer ausgemacht das er mir den Schriftzug --- BUILD MY DREAMS hinten auf meine Heckklappe in 3D Buchstaben anbringt : Schaut mega geil aus.

Hast du Auto mit angebrachten Schriftzug schon erhalten und gibts ein Bild davon?
-
Den Eindruck habe ich langsam auch, bin am überlegen diesen fürs kommenden Jahr zu wechseln.
-
bei mir dauerts noch ein wenig bis Oktober

-
Das letzte gibt erst seit ca. einer Woche bei den Händlern. Somit muss das was "älteres" sein
-
Ich denke auch das die Modell erheblich teurer werden würden.
Aber das ist alles Glaskugel Geschau

-
Alles anzeigen
das war wohl nichts heute 🤣
ab in das einkaufszentrum (25km autobahn) und ca 10 min fussweg ist eine alpitronic hpc300, hingefahren, angesteckt und plötzlich wow auf anhieb 75kw, hab dann ca 5 min gewartet und war stabil bei 75kw, plötzlich bin ich im einkaufszentrum angekommen und dann plötzlich ladevorgang beendet (app)
wieder zurück und wieder angesteckt, 92kw !!! absoluter winterrekord, ca wieder 5 min gewartet, wieder abgebrochen….
ich könnt verzweifeln
edit: SoC 22% und 4 Grad Plus (sonnenschein)
Hast du dir das Ladeupdate schon beim Händler installieren lassen?
Falls nicht, die 150kw Säulen von Alpitronic sind fast immer stabiler.
-
BYD kann ja die Werke von VW übernehmen in Deutschland
Schon aber die Preise der dort produzierten Fahrzeuge sind dann auch ganz andere