Das ist mir ebenfalls ein Rätsel warum ausnahmslos immer der hinten links
Beiträge von Berni_45
-
-
Der Montageroboter für links hinten braucht wohl ne Brille.

Naja, vielleicht ist der Türgriff dort einen Millimeter nicht präzise genug gefertigt und klar, ein bisschen Dreck reicht dann schon, wenn zu wenig Spiel ist.
Wie gesagt die Griffe lassen sich einstellen, wenn jemand Probleme hat beim ein und ausfahren würde ich dies auf jeden Fall mal machen lassen

-
Das hatte mich beim Spiel überrascht, wie flott das geht, im vergleich der Performance des Browsers bei uns z. B. bei rtl+. Wollte letztens Dschungelcamp schauen beim warten (war zu früh am Phantasialand), aber bis ich den Stream hatte, dauerte es ganz schön. Die Wiedergabe war aber dann flüssig.
Ja, der browser ist grottenschlecht und von Performance braucht man da gar nicht zu reden.
Warum entscheidet man sich nicht einfach für einen vernünftigen performanten Browser???
-
Nichts für ungut ihr Beiden, wollte es nur etwas einbremsen.
Ansonsten einfach am Stammtisch weiter diskutieren.
-
Frage die ich mir stelle haben wir ein anderes Hud System als die China-Seals.
Tja, das ist die Frage aller Fragen. Ich werd mal versuchen nach dem chinesischem Neujahrsfest in der Hinsicht was in Erfahrung zu bringen.
-
Jetzt schießen wir aber schon irgendwie komplett am Thread Thema vorbei

Wäre ein Thema für den Stammtisch

-
Frage die ich mir stelle haben wir ein anderes Hud System als die China-Seals.
Das glaub ich nicht das das Hardwaretechnisch anders ist, was wir aber haben ist sowas komisches Names EU und die wollen da mitreden. Das Symbol muss dort und das darf nicht so groß und wieder was anderes muss größer und wenn das nicht so angeordnet ist dann darf das in der Eu nicht.....
Was noch dazu kommt ist das chinesischen Fahrzeuge so oder so nicht gern auf EU Boden gesehen werden und deswegen macht mans den Chinesen in dieser Hinsicht auch nicht gerade leicht. Wenn es sich um ein Fahrzeug eines europäischen Hersteller handelt dann ist wieder alles halb so wild und im nun durch. Das gleiche Beispiel mit den Apps, diese dürfen in der EU noch installierbar sein (EU Vorgabe) und auf der anderen Seite will man aber durch den digital Act gleiches Recht für alle schaffen. Das soll ein normaler Mensch mal verstehen

-
Da war ich schneller mit dem Video - hab ich vor ein paar Tagen schon gepostet

-
Bitte, gern

-
Falls du mal auf ein anderen Auto umsteigen solltest das über einen 22kw onboard charger verfügt dann brauchst du nur die Wallbox austauschen.
PS: Ich lade mit dem Seal bei 11kw dreiphasig mit ca. 9,8 bis 9,9kw - Du siehst der Verlust ist gar nicht mal so tragisch