Aber da sind ziemlich viele Würmer drin.
Stimmt, ein richtiges Wurmloch
![]()
Aber da sind ziemlich viele Würmer drin.
Stimmt, ein richtiges Wurmloch
![]()
Versuch mal das Navi vorher manuell zu öffnen und im Anschluss die Sprachsteuerung für ein Ziel zu verwenden. Irgendwie ist in der Kombi "Sprache/Navi" hin und wieder der Wurm drin. Auch die Ladeplanung funktioniert sehr häufig nicht wenn man die Route via Sprachbefehl sucht.
Du kannst auch versuchen das Navi mit "HY BYD - Navigation starten" zu öffnen aber auch da ist ab und an der Wurm drin. ich verwende die Sprachsteuerung in Verbindung mit dem Navi gar nicht mehr, da es mir sowieso zu ungenau ist und während der Fahrt wenn es etwas lauter ist auch oft das Gesprochene falsch verstanden wird.
Wenn ich dir das jetzt sage kommen wieder hundert Kommentare das geht nicht und wie kann man denn nur...Audiobanause
![]()
Egal: Ich sags dir trotzdem, da ich denke das soll jeder so einstellen wie es ihm eben gefällt.
Nimm nichts vordefiniertes wie Dynamik. Geh auf manuell, da bekommst du einen Equalizer angezeigt. Dann schiebst du für den Anfang alle Regler mal komplett nach ob, du wirst sehen das hat einen immensen Einfluss auf Bass, Lautstärke...
Dann reduzierst du jeden Regler/Frequenz so weit das es für dich passt und das wars auch schon ![]()
Ist das Navi bereits geöffnet?
Fährt dein Seal nicht wie auf Schienen ?
Ne Spaß das ist natürlich Käse
Meiner fährt schon wie auf Schienen - Deswegen hab ich den Allrad genommen
![]()
Über Bluetooth ?
Wenn du Android Auto verwendest, verwendest du ja nicht zeitgleich native BYD Apps die Datenvolumen bräuchten.
Und alles was über Android Auto läuft, wird ja am Smartphone geöffnet, verwendet natürlich auch dessen Internetverbindung und über Bluetooth/wlan wird ans Fahrzeug gespiegelt und dort am Display angezeigt und bedient
Fix!
Hab meine Netflix, Paramount+, Disney+ und SkyX Abos gekündigt seit ich hier bin.
Frage: ist das Navi so “schlecht” dass man AA und GoogleMaps benutzen sollte?
Also ich finde das Navi eigentlich recht gut und die Ladeplanung wirklich spitze ![]()
Hatte noch nie Probleme damit. Einziges Manko, das Kreuzungen...hin und wieder recht spät angesagt werden. Dies ist komischerweise nicht immer der Fall.
Ansonsten Top ![]()
Yeeey, happy end! 🥳
Ist doch besser als Fernsehen oder???
Wenn du den Hotspot so wie am Bild verbunden hast, wird bei Fahrzeuginternen Anwendung das Datenvolumen des Handy verwendet.
Bei Android Auto wird auch ohne Hotspot das Datenvolumen des Handys verwendet da die Anwendungen alle am Smartphone laufen und über das Display gespiegelt/ausgegeben werden.
Das tu ich doch, ich mach mir auch keine Gedanken. Ich fahre einfach etwas Temp. in den Akku und stecke bei unter 20 SOC an und hatte seither keine Probleme mehr beim laden. Weder Abbrüche noch sonst was.
Dies wollte ich den anderen hier vermitteln aber irgendwie kommt das leider nicht an oder falsch rüber.