Beiträge von Berni_45

Da war aber jemand übermotiviert beim Zusammenstellen der benötigen Daten und Fakten ^^

Fahre nun seit 2000 km die CINTURATO™ ALL SEASON SF 3 von Pirelli. Der hat bis auf sehr viel Schnee schon alles erlebt und macht sich sehr gut. Verschleiß werde ich im Frühjahr begutachten.

Die original Conti sahen nach 10.000 km schon etwas flach aus. Aber für neureifen fand ich das Profil sehr flach. Ist das EV spezifisch?

Ist bei den meisten Rollwiederstandsoptimierten Reifen leider so. Weniger Profil = weniger Wiederstand - Sind nicht alle Anbieter aber eben sehr viele die das so machen

Kann auch eine Einstellung im Android Auto sein. Frag mich jetzt nur nicht wo! Irgendwo das Häkchen, dass der automatisch verbinden soll. Ich hatte des nämlich bei meinem alten Handy ausgeschaltet.

Ansonsten die Android Auto App manuell starten. Geht auch per Sprachsteuerung „Hi BYD - öffne Android Auto“ ;)

Das hätte ich Alex auch schon mehrmals geraten. Irgendwie scheint er aber von der Bildfläche verschwunden zu sein.

Naja, vielleicht erfahren wir Morgen was ob ers wieder hingebracht hat.