Ich glaub ich brauch mal eine Einschulung in Sachen Aktion, Broker, Depot, ETF`s, Kosten und was es da sonst noch so alles gibt.
Hab mich mit dem Thema bis dato noch keine Sekunde auseinandergesetzt. Merkt man vermutlich auch ein kleines Bisschen
![]()
Ich glaub ich brauch mal eine Einschulung in Sachen Aktion, Broker, Depot, ETF`s, Kosten und was es da sonst noch so alles gibt.
Hab mich mit dem Thema bis dato noch keine Sekunde auseinandergesetzt. Merkt man vermutlich auch ein kleines Bisschen
![]()
Ich muss jetzt mal die Hosen runter lassen und mich outen.
Ich kenne mich zwar sehr gut in der IT, bei Autos und im Modellbau...aus, aber komplett Nüsse was Aktien betrifft.
Ich wüsste nicht mal wie ich an solche kommen würde ![]()
Aso, jetzt bin ich dabei - Der Tennisball markiert eine imaginäre Linie bis dahin fährt man ohne gegen die Wand zu fahren - Richtig?
Das kannte ich so noch nicht, man lernt also nie aus
![]()
Aktientipps geben ist immer ein zweischneidiges Schwert Berni_45 . Ich rate dir zu kaufen und eine Wovhe später hat sich deine Geldanlage vielleicht halbiert und du hasst mich dann dafür. Dieses Risiko gehe ich mal nicht ein
.
Ich würde dich doch nicht hassen. Es wäre ja nur ein Tipp und keine Verpflichtung
![]()
Um was gehts den jetzt? Tennisball? Hab ich was nicht mitgekriegt?
Je mehr Technik, Steuergeräte und Rechner in einem Auto verbaut werden, desto mehr Software wird benötigt.
Das sich hin und wieder mal was aufhängt, etwas langsamer reagiert oder mal einen Reboot benötigt sieht man doch auch am Smartphone, Tablet, Pc oder Notebook.
Mit dem werden wir vermutlich leben müssen und umgehen lernen.
Sollte ich mir auch BYD Aktien zulegen?
Macht das jetzt noch Sinn oder ist der Zug schon abgefahren?
Was meint ihr?
Hier versteh ich nicht was du meinst. Also 150kw max waren ja eigentlich beim Erscheinen des Seal schon nur mehr bedingt zeitgemäß (darüber beschwere ich mich nicht, war vorher klar). Also dass der Seal hier der erste wäre der in solche Sphären vorgedrungen wäre, ist sicherlich nicht der Fall.
Ich denke das war von Fuchs84 so gemeint, dass es für BYD das erste Fahrzeug war, das sie auf dem Markt gebracht haben das 150 kw an Ladesleistung bot.
Alles vorher hatte eine niedrigere Ladeleistung als der Seal. Und das Ladesystem in China basiert auf einer anderen Technik als das in Europa....
Berni_45, du weißt hoffentlich dass ich dich schätze und das habe ich auch schon öfter gesagt. Auch wenn wir öfter verschiedener Meinung sind, hast du im großen und ganzen einen guten Stil und bist ein freundlicher und hilfsbereiter Kerl.
Danke für die Blumen ![]()
Update....wie vermutet auch mit folgendem Mittel keine Besserung. Werde heute mit der Nadel mal versuchen die Düsen zu justieren und den Schlauch auf Knicke prüfen...Hatte schon alles zerlegt im Frunk...da war nix nass....
Langsam aber sich glaub ich das bei dir neben dem komischen China Gedöns das initial drin war noch was anderes im Argen liegt.