Sieht für mich ziemlich baugleich zur Carlinkit Box aus?
Auch was Specs und Preis betrifft sehr ident.
Sieht für mich ziemlich baugleich zur Carlinkit Box aus?
Auch was Specs und Preis betrifft sehr ident.
EDIT: NEChharge Pro, sehr gute Wahl. Ich hab den NECharge One und bin auch vollstauf zufrieden ![]()
Shit, jetzt brauch ich zum lesen bald ein Lineal ![]()
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wovon du sprichst, eventuell hast du falsches Zitat erwischt? Also ich weiß natürlich um den soh Wert, aber Ich dachte Volker fragt nach einer Möglichkeit, die ladung zu begrenzen, sodass zum Beispiel bei 80% mit dem Laden aufgehört wird.
Naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil und ich bin schlicht und ergreifen einfach im Post verrutscht und dachte du meintest den Post von CVL mit den 98% SOH eins drüber
![]()
Leider ist derzeit auch der Seal zu blöd dafür 😂
Einstellung existiert derzeit leider nicht. War ich auch überrascht, da meine vorigen das hatten.
Man könnte vielleicht den Versuch unternehmen das ladeziel auf den Faktor Zeit auszudividieren und das so über die ladeplanung abzubilden. Wahrscheinlich aber auf Dauer nicht praktikabel.
Den SOH Wert bekommst du so gut wie in keinem E-Auto angezeigt. Seit letzte Jahr September muss dieser Wert laut EU Gesetz für alle Werkstätten auslesbar sein.
Das einzige mir bekannte Fahrzeug der den SOH Wert anzeigen kann ist Tesla - Aber auch nur wenn man das Servicemenü aufruft, ansonsten zeigt auch das Tesla nicht an.
Habs am Nachmittag schon gesehen und mir das selbe wie der Admin gedacht, wollte aber nichts sagen sonst kommst du wieder mit "ich habe dich genötigt" rüber
![]()
Skullz101 - Bitte den Thread noch schließen - Danke
😯…..hast du auch noch ne offene Bestellung! 🔋⚡️🤔
Nein - Angst
![]()
Ich kann dir ein Android downgrade empfehlen, dann ADB und Sideloading aktivieren - wieder upgraden auf 1.3.1 - im Anschluss den C64 Emulator installieren - Das C64 Gamepack installieren und du hast es bewerkstelligt und kombiniert - Ganz einfach
![]()
Die haben bestimmt vergessen, deinen DM🥚 zu verladen! Extra wegen dir dreht der nochmal um! 🤨
Die Angst hab ich auch
![]()