Beiträge von Berni_45

Ja, das ist echt gut,... und ich bin sehr sehr dankbar!

Wenn ich darf, würde ich noch ein paar Anmerkungen und Informationen im Nachgang mitgeben für eine Version V5,... ich habe den Fehler bei meinem Vorgehen gefunden, nicht das ihn andere User auch begehen :)

Tu uns den Gefallen und schreibs in den richtigen Thread - Dann lesen es auch die wirklich Interessierten

So nach dem Motto:

Meine Probleme beim Downgrade Versuch....und Vorschlag für Verbesserungen

Sorry, mein Fehler, waren die Jahren, nicht das Volumen,.... ich läsche es oben gleich!

Aber die Frage ist dennoch die gleiche,... warum hab ich dann nur die 1 GB wenn es doch Flat ist?!?

Wo habe ich den Denkfehler, wo passt es nicht zusammen?

Hast du in der BYD Smartphone App unter dem Punkt "Ich" dann "Store" und dann BYD Connect verfügbar?

Ich habe auch ca. einen Monat bevor mein Seal 2 Jahre alt wurde das Paket gebucht.

Sprich: In den ersten beiden Jahren hast du for free 1Gb pro Monat - Sobald du das BYD Connect Paket buchst hast du innerhalb 30min dein favorisierte Falt für 99€ /Jahr.

Also wenn du gleich buchst (auch vor Ablauf der 48 Monate), bekommst du eine Flatrate

Ich glaube da bist da etwas im Irrtum - Du bekommst für die 99 Euro bzw. 8.25 Euro/Monat nicht 1Gb sondern unlimitiertes Datenvolumen.

Edit: Dann pack schon mal die Koffer :P

Jetzt muss ich aber schon mal eine Frage stellen und die ist wirklich ernst gemeint.

Was stört den ein oder anderen so sehr an diesem Abo?

Für 99 Euro/Jahr oder 8,25 Euro/Monat und alle Funktionalitäten nutzen zu können finde ich das schon ganz fair.

Wenn man zum Vergleich eine andere SIM Karte im Fahrzeug hat, muss dies ja genauso bezahlt werden und man muss Abstriche machen.

Ich finde ebenfalls jegliche Art von Abo nicht so prickelnd - Bin vom alten Schlag und kaufe liebe per Einmalkauf.

Diese Option verschwindet aber leider nach und nach bei ziemlich allen Anbietern, egal ob Auto, Lizenzen.....

Auch wenn ich kein Freund von Abos bin, finde ich den Preis von 99 Euronen wie vorhin erwähnt schon ok