Muss ich echt mal drauf achten wie das bei mir ist.
Kann ich jetzt aus dem Stegreif nicht sagen.
Muss ich echt mal drauf achten wie das bei mir ist.
Kann ich jetzt aus dem Stegreif nicht sagen.
Wenn du was zuverlässig und qualitativ hochwertiges willst kann ich dir den NECharge One Pro oder einen NRGKick empfehlen.
Wirklich sehr gut und obendrein sind beide "Made in Austria"
Der NECharge One und NECharge One Pro werden auch von BYD im Zubehör angeboten
Edit: Der NRGKick ebenfalls im BYD Zubehör in Österreich - Mit dem Rabattcode von Chris (Car Maniac) und dem Rabattcode (5%) sparen: carmaniac5
Leider wird das bei mir auch immer (noch) leiser beim R. Wenn es einen Ausschalter gäbe, wäre cool. Hab ihn nicht gesehen.
Wirds jetzt bei Altblech nicht mehr leiser und bei dir schon oder hab ich was nicht verstanden?
Kann man selbst wechseln. Hier im Video zu sehen - Um diesen Keyless Protector gehts natürlich nicht nur um den Batteriewechsel
Einzig die Batterie muss in einem gewissen Zeitraum gewechselt werden, soll heißen das der Schlüssel nicht ein paar Stunden ohne Batterie rumliegen sollte.
Sieht man halt auch nur im dunkeln oder wenn man sich runterbeugt, aber besser als nichts
Edit: Am Schlüssel befindet sich ebenfalls eine kleine rot LED die kurz aufleuchtet wenn sich dieser mit dem Seal verbindet, bringt aber wieder nur bedingt was wenn sich dieser in der Tasche befindet.
Klar, in der guten alten Zeit hattest du auch keine RDKS Sensoren verbaut, da ist`s dann natürlich leichter
Auch mein Seal braucht um den Schlüssel zu finden ca. 2-3 Sek. wenn ich schon am Wagen stehe.
Man sieht es aber sehr schön an der kleinen LED an der Unterseite des Spiegels, wenn diese leuchtet hat der Seal den Schlüssel erkannt und der Microtaster funktioniert.
Leider habe ich auch noch kein Muster gefunden, ich denke das dieses Modul im Fahrzeug nicht das schnellste ist und eine Gedenksekunde zum finden und verbinden des Schlüssel braucht.
Drückt man zu früh dann drückt man meist mehrmals.
Ergo: Einen Moment warten und erst dann den Taster betätigen, dann funktioniert es.
....sind ja beide gleich alt....😉
Edith sagt, der Seal U ist einfach das bessere Auto! Bungt! 😝
Sag Edith das sie diesmal gewaltig daneben liegt. Ebenfalls Punkt.
Tja, das hat sich erledigt, meine Frau hat sich einen Dolphin angelacht im vorbeigehen..... 😃
Unverhofft kommt oft
Sind wir sowieso von Anfnag an die wir uns im 1.4.0 Update Thread befinden und übers Laden diskutieren