So sagt es BYD. Es gibt irgendwo in den Untiefen dieses Forums eine Schritt für Schritt Anleitung zum Reset, wo auch diese Zeitspanne von 30 Minuten genannt wurde.
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich denke die kam damals von Altblech
So sagt es BYD. Es gibt irgendwo in den Untiefen dieses Forums eine Schritt für Schritt Anleitung zum Reset, wo auch diese Zeitspanne von 30 Minuten genannt wurde.
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich denke die kam damals von Altblech
Ich dachte schon meine Autovervollständigung hätte schon wieder zugeschlagen und ich hätte wieder irgendwas komisches geschrieben aber diesmal stimmts.
Heißt Reset nicht Rest
![]()
Weicher - Richtig - Härter und tiefer: Jetzt sind wir ziemlich durch oder gibts noch Wünsche?
![]()
Edit: Mit Adaptiven Dämpfern würde sich, bis auf die Tieferlegung, alles realisieren lassen. Also ja , die Adaptiven Dämpfer fehlen ![]()
Hast du schon die Klassiker versucht: 10 Sek. Lautstärkenwalze und Reboot bzw. für ca. 15 bis 30min. die 12 Volt Batterie unter dem Rücksitz abzuklemmen und einen Reset der Steuergeräte/ECU`S durchzuführen?
Ich würds mir noch etwas straffer und tiefer wüsnschen - Da sieht man wie unterschiedliche die Geschmäcker jedes einzelnen sind
Bin mir nicht sicher ob das auch so geht. Ich habe meinen QR-Code vom Bildschirm im Fahrzeug bekommen!
Du hast hier was verwechselt oder ich habe was überlesen.
First Step: Fahrzeug muss erst in die APP, dies passiert über den Händler oder den von dir erwähnten QR Code.
Second Step: Die Shell Recharge Karte in der App bestellen. Wird ganz unten in der App ein Banner von Shell eingeblendet.
Danach kommt ein Verification Code per Mail um diese zu Bestätigen und die Bestellung der Ladekarte läuft dann.....
Hat jemand davon was mitbekommen oder ist das für euch ebenso neu wie für mich?